Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha....ich hab das mit dem falschen Namen gar ned mitbekommen. :D Dabei hätte ich da dann gleich aushelfen können, denn mir ist der angesprochene Moderator nämlich persönlich bekannt und alleine von der Haarpracht her bestünde da keinerlei Verwechslungsgefahr mit Oxi. :haha::haha:

War ein absolut netter Abend wollt um 22 Uhr wieder im Taxi sitzen, es wurde 3:00 Uhr früh! Hab mich mit vielen netten Menschen Unterhalten, und wieder was ich ned mit wem?? (Oky Weibal und Mandal kannte ich den Unterschied) aber nett wars. Ist wie Einkauf in da Plus,man sieht viele schöne Sachen und heimgehen tust mit leeren Händen:D Wünsche euch an schönen Herbstbeginn (alt Weiber Sommer) bis zum nächsten mal.Danke!

i a ned :hmm:....owa wie is des mitn foischn Naumen???
Die Gschicht geht no weiter: Hab' heute dem Petseit einen Check verpasst. Er meinte nur, er war vor 15 Jahren das letzte Mal in Traun!
:hahaha:
:klatsch: endlich endlich endlich.
Monate hats gedauert bis mir sowas wer nachmacht.Das gelang mir mit zwei Engeln Wobei ich den Check an eine nette Userin vergeben hab die gar nicht da war und unser kegelndes blondes Engelchen erst vor kurzem ihten Check vom Junistammtisch erhalten hat

Zurück
Oben