B
Gast
(Gelöschter Account)
Kepplt net scho wieda - sei ein Mannha der ist no net ganz gesund und es war kein hammer.![]()

Wurscht - auf jedn Fall woas da Finga

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kepplt net scho wieda - sei ein Mannha der ist no net ganz gesund und es war kein hammer.![]()

Ziagst um?geht nicht ist eine gross Baustelle. mit über hundert Wohnungen.
ne gross auftrag von der Firma geländer Montage.Siagst um?
tja der mag no net so recht.vermutlich eine inerte Entzündung und die muss raus.notfals gibt es eine op.Kepplt net scho wieda - sei ein Mann
Wurscht - auf jedn Fall woas da Finga![]()
i a netwas ist Urlaub das kenn ich nicht![]()
hoffentlich is der homma für ihn ned zu schwer@Mitglied #395167 und nicht vergessen, fest draufhauen, sonst wird's mit dem Urlaub nix!![]()
Bist scho in da Rentni a net
na, nicht bewilligt!!!Bist scho in da Rentn![]()
kloa - bist jo a junga Tupfana, nicht bewilligt!!!
und i alt und verbraucht.kloa - bist jo a junga Tupfa![]()

Herst, bist jo groad i bissi öda als iund i alt und verbraucht.
auch abgelehnt warum![]()
kannst sehr gerne meinen rücken haben.den gebe ich freiwilg her.ist total kaputt von der forst arbeitHerst, bist jo groad i bissi öda als i![]()
Jammat net olleweil - sei ein Mannkannst sehr gerne meinen rücken haben

Muast amoi an gaung zruck schoitnkannst sehr gerne meinen rücken haben.den gebe ich freiwilg her.ist total kaputt von der forst arbeit![]()
Wenn sie noch mehr sudat wie er, najo da könnte was werdenWöche Frau mecht denn scho an der ständig sudat![]()
Job wahl ist eine Intelligenz frage, gg.total kaputt von der forst arbeit![]()
Jaaaa... mit an SuderthreadWenn sie noch mehr sudat wie er, najo da könnte was werden

Oder man sucht sich einen Job den man gern macht. Ich bevorzuge auch die frische LuftJob wahl ist eine Intelligenz frage, gg.
des hob i scho lang gmocht.Muast amoi an gaung zruck schoitn![]()
mi mog eh konne mehr.Jammat net olleweil - sei ein Mann
Wöche Frau mecht denn scho an der ständig sudat![]()