Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Resümee. Als praktisch erster mit der wunderbaren @Mitglied #333691 angekommen war es herrlich zu erleben wieviele wunderbare Menschen auftauchten.Bekannte und unbekannte Gesichter.viele auf die ich mich schon lange gefreut habe weil die Beiträge hier Charme versprühen. hab ja wieder bei den meisten vergessen nach dem Nick zu fragen.Hab mir ja vorgenommen persönliche checks zu formulieren.Sollte ich da unabsichtlich wenn übersehen leichter virtueller Schlag aufs Hinterhaupt reicht.
Kegeln hab ich zwar noch immer nicht drauf und kam mit einigen weniger zum reden als geplant.Aber eines ist fix das letzte mal war ich nicht dabei.Durch soviele begehrenswerte Damen wurde mein selbstgefasster Vorsatz brav zu bleiben schwer auf die Probe gestellt.Die anwesenden Damen wären alle eine Sünde wert.Und die Herren lustig,herzlich.Über Gott und die Welt geplaudert.Einfach zum wohlfühlen.Danke an alle für einen der schönsten Momente seit langem

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich von meinem Kurzbesuch am Stammtisch zu Hause angekommen.
Hat etwas länger gedauert, da unser Opi und ich noch auf die nette Kellnerin aufpassen mußten. Wir sind halt doch noch echte Gentlemen.
Ja und es war wieder toll neue Leute zu sehen. Auch wenn da einer mit den Beinen weit beim Starten ausholt. Ist auch immer wieder toll zu sehen wie weit manche fahren um beim Stammtisch zu sein:up:

So und jetzt wünsche ich eine gute Nacht :winke:

Sodala, soeben zu Hause eingetrudelt und muß sagen - ein Abend mit Wohlfühlfaktor!:up:
Ein herzliches danke an alle Mitwirkenden!
Auch die neue Bedienung ist absolut top, sehr nett ud zackig - hübsch noch dazu;)
Auch mit der Kassa hat alles gepaßt!:hurra:

Sodala, soeben zu Hause eingetrudelt und muß sagen - ein Abend mit Wohlfühlfaktor!:up:
Ein herzliches danke an alle Mitwirkenden!
Auch die neue Bedienung ist absolut top, sehr nett ud zackig - hübsch noch dazu;)
Auch mit der Kassa hat alles gepaßt!:hurra:

Oida Schleimer, soll i ihr deinen Beitrag mal lesen lassen?:lalala:

naja sieht mir nicht geschleimt aus.Kann man bestätigen.Eine sympathische sexy Kellnerin.Wobei es mir ähnlich wie bei @Mitglied #293331 erging .Bei ihr bin ich mir zu hundert prozent sicher das sie mir schon über den weg gelaufen ist.Da wie sich rausstellte die Bezirke in Wien ja sooo unendlich "weit" auseinander sind denke ich auch das es stimmt.
Bei der Kellnerin das gleiche ich weiss ich hab sie schon gesehen und weiss nicht wo.Hab mir aber die Frage verkniffen.Heiss ja nicht Peter Cornelius das ich dauernd sag du entschuldige i kenn di.:hahaha:. Aber denk die wird mir wohl in Kleinmünchen über den Weg gelaufen sein.So oder so Ein Lob mal nicht nur an die User sondern auch an das Personal das es ermöglichte den Abend so schön zu gestalten

Zurück
Oben