B
Gast
(Gelöschter Account)
Wos is denn des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weis net was du meist?Wos is denn des![]()

Na Gott sei Dank hast nicht auf den Opi aufpassen müssen
- naja, gebs ja zu dass es auch gefährlich für mich hätte werden könnenOida Schleimer, soll i ihr deinen Beitrag mal lesen lassen?Auch die neue Bedienung ist absolut top, sehr nett ud zackig - hübsch noch dazu![]()
Wieso? Seele war in BegleitungNa Gott sei Dank hast nicht auf den Opi aufpassen müssen- naja, gebs ja zu dass es auch gefährlich für mich hätte werden können
![]()
Jojo - i wär ja eh schon sehr viel früher nach Hause wenn - ja wenn ich nicht um Dein Wohl besorgt gewesen wäreOida Schleimer, soll i ihr deinen Beitrag mal lesen lassen?
Ich vermute mal dass das eventuell keine Rolle gespielt hätteWieso? Seele war in Begleitung![]()

Sehr fürsorglich, schaust hoit auf de JugendJojo - i wär ja eh schon sehr viel früher nach Hause wenn - ja wenn ich nicht um Dein Wohl besorgt gewesen wäre![]()
Besonders auf die weiblicheschaust hoit auf de Jugend
Ich vermute mal dass das eventuell keine Rolle gespielt hätte![]()

jojo glei nach 1000 jahren moiI erschein eh glei![]()

hob i do etwa was spannendes verpastSodala, soeben zu Hause eingetrudelt und muß sagen - ein Abend mit Wohlfühlfaktor!
Ein herzliches danke an alle Mitwirkenden!
Auch die neue Bedienung ist absolut top, sehr nett ud zackig - hübsch noch dazu
Auch mit der Kassa hat alles gepaßt!![]()

Sodala, soeben zu Hause eingetrudelt und muß sagen - ein Abend mit Wohlfühlfaktor!
Ein herzliches danke an alle Mitwirkenden!
Auch die neue Bedienung ist absolut top, sehr nett ud zackig - hübsch noch dazu
Auch mit der Kassa hat alles gepaßt!![]()
Oida Schleimer, soll i ihr deinen Beitrag mal lesen lassen?![]()
. Aber denk die wird mir wohl in Kleinmünchen über den Weg gelaufen sein.So oder so Ein Lob mal nicht nur an die User sondern auch an das Personal das es ermöglichte den Abend so schön zu gestaltenhob i do etwa was spannendes verpast![]()