- Reaktionen
- 196.161
- Checks
- 160
JajaGlück gehabt - ich wasche meine Hände in Unschuld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JajaGlück gehabt - ich wasche meine Hände in Unschuld![]()
Wir san doch imma sehr diszipliniertGlück gehabt - ich wasche meine Hände in Unschuld![]()
Werd vom Wirt einen Bericht anfordern!Wir san doch imma sehr diszipliniert
Oder besser vom Herrn F, der uns um halb 2 dezent aufgefordert hat, dass wir bitte um 2 gehen sollenWerd vom Wirt einen Bericht anfordern!![]()
Is jo a nimma da jingsteOder besser vom Herrn F, der uns um halb 2 dezent aufgefordert hat, dass wir bitte um 2 gehen sollen![]()
Eben und er musste ja um 10 Uhr schon wieder dort sein, obwohl uns das ja nicht gestört hätteIs jo a nimma da jingste![]()
Eh klar - bei so wüsten Wei...ähhhh...LadysOder besser vom Herrn F, der uns um halb 2 dezent aufgefordert hat, dass wir bitte um 2 gehen sollen![]()
Hoitn nix mehr aus de oitn MaunaEben und er musste ja um 10 Uhr schon wieder dort sein, obwohl uns das ja nicht gestört hätte![]()
Naa ehh, er war e total arm mit unsEh klar - bei so wüsten Wei...ähhhh...Ladys
Der Arme![]()
Na siehste, jetzt weißt wies mir immer gehtNaa ehh, er war e total arm mit uns![]()
Naa ehh, er war e total arm mit uns![]()

Nein, ich sitze nicht am Schoss von irgendwelchen MännernWoarst Schossi sitzen?![]()
Nein, ich sitze nicht am Schoss von irgendwelchen Männern
Auch da nichtEr is da jo eh bekannt....![]()
wir haben lokal verbot weil wir wie die wilden randaliert haben,weil man uns um 2 rausgeschmissen hat.Nau de muass jo ordentlich zuagaunga sei - gibts Lokalverbot oda miaßn ma des Lokal renoviern?![]()
nimmst mi mit, bin eh gaunz bravSTP-Stammi 19.8.2016
Besuche mal wieder den STP und schlag mir den Bauch mit leckerem Spanferkel voll - wer kommt mit?
Es besteht Mitfahrgelegenheit für drei Personen, wer kein Spanferkel mag ist ebenso eingeladen, gibt auch andere Speisen!
Bitte bis morgen - zumindest wegen Spanferkel - Bescheid geben!
Freu mich sehr darauf, ´alte´ und neue Gesichter zu treffen!
bericht, neeee.......da wirt war nur kurz am schluss anwesend und in herrn F....hob i um an finger gwickltWerd vom Wirt einen Bericht anfordern!![]()