B
Gast
(Gelöschter Account)
Eh klar - mit Deinem Charme...herrn F....hob i um an finger gwicklt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh klar - mit Deinem Charme...herrn F....hob i um an finger gwicklt
Klar nehm i Di mit - weilst immer so brav bist!nimmst mi mit, bin eh gaunz brav![]()
wer kann einem so charmanten mäderl wieder stehenKlar nehm i Di mit - weilst immer so brav bist!![]()
und er hat uns ganz höflich aus dem lokal verwiesen weil wir so schlimm waren.bericht, neeee.......da wirt war nur kurz am schluss anwesend und in herrn F....hob i um an finger gwicklt![]()
Du meinst, er hat drauf vertraut dass er notfalls schneller rennen kann als du?Das war ja durchaus auch ein Vertrauensbeweis![]()
Und er wusste, dass er nicht durchs Fenster abhauen wirdDu meinst, er hat drauf vertraut dass er notfalls schneller rennen kann als du?

Und ich dachte es würde an meinem vertrauenswürdigen Gesicht liegen![]()
Klar nehm i Di mit - weilst immer so brav bist!![]()

Drum schaust Du nur mehr rückwärtsja froschi könnt einem glatt den kopf verdrehen wenn man nicht auf passt.![]()
ja genau,hab mir nämlich den ganzen kopf verdrehtDrum schaust Du nur mehr rückwärts![]()
I kauf Dir an großen Hammerja genau,hab mir nämlich den ganzen kopf verdreht![]()
die hob i i da Firma von 500g - 10 kgI kauf Dir an großen Hammer![]()
Gummi?die hob i i da Firma von 500g - 10 kg![]()
Zum aussn Kopf schlognI kauf Dir an großen Hammer![]()
Muaßt imma so deitlich werdn? tzzzzzZum aussn Kopf schlogn![]()
Des lebm is hoartMuaßt imma so deitlich werdn? tzzzzz