- Reaktionen
- 28.319
- Checks
- 60
Noch fünf Tage![]()
Laß' mich raten. Alaska oder Kanada?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch fünf Tage![]()
Hunde essen Knochn und ned Bärenha so ein schwarzer meister petz ist 96 beim mittag essen gekommen.hat mich aber verschmäht.![]()
Von Calary bis zur Grenze Alaskas, also KanadaLaß' mich raten. Alaska oder Kanada?

war 96 4 Wochen mit dem zelt unterwegs zwischen bären,Bisons und Kojoten und Klapperschlangen.Schön. War vor 2 Jahren an der Ostküste Kanadas. Whale watching![]()
pas auf das dich kein Schwarzbär frist.mir brauchen dich noch beim
geniese den Urlaub .Das war 2011 an der Westküste, diesmal fahren wir eine andere Route![]()
De san gfährlicherSchwarzbär
ja!Mit dem Wohnmobil?
jo die lieben grizzlis,von der fern schön,aber wenn sie zu nahe kommen viel glück.De san gfährlicher![]()
Na, des is nur a Braunergrizzlis,
Wir wissen noch nicht genau welches Fahrzeug es dieses mal ist - jedenfalls 32 ftIch hatte eine Suburban als Leihwagen. So ein Schiff. Ein X5 war direkt klein dagegen![]()
Drum hast so große Ohren - von der Mami lang gezogen?wir hatten in der 2 Woche riesen glück das nichts passiert.wir sind zwischen einer Schwarzbär mutter und ihrer Zwillinge geraten.
puh da sind die angst perlen geflossen.