Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werde mich von der Organisation zurückziehen und hoffe das es trotzdem ein Weiterbestehen des OÖ-Stammis gibt!:up:
einen Stammi aufgebaut der seinesgleichen sucht.Stets ein offemes Ohr für Wünsche und Anregungen,ein Spitzen team an ebenfalls netten Usern die gerne helfen.Ein Lokal in das man auch abseits des Stammis immer wieder gern einen Abstecher macht. Und alles in allem ein Mensch mit dem man gern mehr als ein paar worte wechselt.Na di braucht der Stammi.
oder is wer anderer Meinung? :mg:

einen Stammi aufgebaut der seinesgleichen sucht.Stets ein offemes Ohr für Wünsche und Anregungen,ein Spitzen team an ebenfalls netten Usern die gerne helfen.Ein Lokal in das man auch abseits des Stammis immer wieder gern einen Abstecher macht. Und alles in allem ein Mensch mit dem man gern mehr als ein paar worte wechselt.Na di braucht der Stammi.
oder is wer anderer Meinung? :mg:
genau das ist auch meine Meinung.ich weiss es selber wieviel zeit dahinter steck um so etwas zu machen hut ab.

="Flanker, post: 7515176, member: 313861"]einen Stammi aufgebaut der seinesgleichen sucht.Stets ein offemes Ohr für Wünsche und Anregungen,ein Spitzen team an ebenfalls netten Usern die gerne helfen.Ein Lokal in das man auch abseits des Stammis immer wieder gern einen Abstecher macht. Und alles in allem ein Mensch mit dem man gern mehr als ein paar worte wechselt.Na di braucht der Stammi.
oder is wer anderer Meinung? :mg:[/QUOTE]
absolut richtig.:):up:

bisalbi(stammi opa),

wir stehe alle hinter dir.egal wer einen grossen mist schreibt,der hat leider keine Ahnung wieviel arbeit dahinter steckt.

gute nachrichten ich bleibe bei euch trotz der gewissen post wo mir sehr an die nerven gegeangen sind.
werde auch wenn es geht am Stammtisch teilnehen war ist jedesmal eine grosse Gaudi.:winke:

Zurück
Oben