- Reaktionen
- 65.874
- Checks
- 241
da ist aber dann eine sehr traurig.![]()
...wea soitat des denn sei ? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ist aber dann eine sehr traurig.![]()
...wea soitat des denn sei ? 
De Schokoverkäuferin...wea soitat des denn sei ?
![]()
na wer soll es sein?.die ihr immer mir verkuppeln wolt....wea soitat des denn sei ?
![]()
wer ist das den?De Schokoverkäuferin![]()
stimmtDe Schokoverkäuferin![]()
MIA woin DI vakuppelnna wer soll es sein?.die ihr immer mir verkuppeln wolt.![]()
jetzt könnt ihr raten?MIA woin DI vakuppeln.....na nua guat, dass ma des jetz a scho wissn
![]()
jo da stehe ich unserem stami opa dabei,sind ale sehr nett und lustig.Nicht nur in diesem Thread - sind auch ALLE real!

ja es gib leider immer solche die alles besser wissen.die habe ich aber schon lange gefressen.Hallo in die Runde!
Schade, daß es 'Atmosphärische Störungen' gab. Ihr Oberösterreicher seid doch so eine nette Runde!![]()
.....die habe ich aber schon lange gefressen.![]()
...schmeckn de olle noch Eukalyptus ? ne kurz verdaut und wieder ausgeschieden hinten....schmeckn de olle noch Eukalyptus ?
![]()
ja noch schmeckt er aber wie lange noch...schmeckn de olle noch Eukalyptus ?
![]()

da bin ich aber sehr sehrWerde mich von der Organisation zurückziehen und hoffe das es trotzdem ein Weiterbestehen des OÖ-Stammis gibt!![]()
des hot scho past.nächstes mal wieder bitte.Was ganz Anderes. I froh mi grad, ob's schlau war Ardwinna die Mozartkugeln anzuvertrauen?!![]()
Werde mich von der Organisation zurückziehen und hoffe das es trotzdem ein Weiterbestehen des OÖ-Stammis gibt!![]()