G
Gast
(Gelöschter Account)
bis später bin weg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Des is eh schon zu viel - leiden sollst Du für das was Du dem Opa antun willst
I mach a Brettl mit fünf Löcher nebeneinander fia Di und daun schaun ma amoi wie ma Kopf, Hände und Beine in eine Reihe kriegen!![]()
hö...des is a unterstelllung...vor mir braucht se neamd fürchten ...respekt genügt maMitglied #395167 schrieb:warte nur bis zum nächsten stami da wird dir angst und bange werden vor froschi da wird se giftig auf dich.![]()
also ob pause,odèr 6.8,13.8 soll nicht an mir liegen.Am 6.8 wär ich allerdings wahrscheinlich nicht dabei.Weils das Programm( freitag choreovorbereitung wien,samstag stammi ,Sonntag vormittag wieder wien zwecks Wiener Derby) hätt mi glaub ich auch mit 20 jahren gschmissen und jetzt erst recht.Für den August-Stammtisch gibts drei Möglichkeiten :
Entweder Sommerpause und dann wieder am 3.9.16 oder
wie gewohnt am ersten Samstag des Monats - also den 6.8.16 oder
verschoben auf den 13.8.16
In beiden letzteren Fällen kann ich die Organisation wegen Urlaubnicht übernehmen!
Unser Freund @Mitglied #257177 hat sich freundlicherweise dafür angeboten, wobei er er am13. dann nicht dabei sein kann - und ich nicht am 6.
Ich würde den Stammi beim 1. Samstag belassen und ihn auch durchführen!
@Mitglied #293331 Unser Stammi findet IMMER am 1. Samstag statt!
wird ma ehangst und bange werden vor froschi
koa angst..da rausch is a ned mei freind...i hob gern olle sinne beinaund....bei wos a immerwird ma eh
Oba nur davor, dass ma amoi bein Schnapsln an mords Rausch umhängt!![]()
Recht host - geh Di schämen!bis später bin weg.![]()

Kopf hoch - wird schon werden!also ob pause,odèr 6.8,13.8 soll nicht an mir liegen.Am 6.8 wär ich allerdings wahrscheinlich nicht dabei.Weils das Programm( freitag choreovorbereitung wien,samstag stammi ,Sonntag vormittag wieder wien zwecks Wiener Derby) hätt mi glaub ich auch mit 20 jahren gschmissen und jetzt erst recht.
---> Outdoor - FKK Stausee Ottensteinstausee ottenstein, kennt da wer a schõnes badeplatzerl?
a echter wiener geht ned unter wird er a in OÖ munterKopf hoch - wird schon werden!![]()
danke...oba do brauch i a seriöses
stets den richtigen link zur hand Mit was denn?
Ich ahne Schlimmes![]()
Gibt SchlimmeresI tipp amoi auf sowos -->![]()
ob des da opi übersteht?wer hilft ihm.i net.I tipp amoi auf sowos -->![]()
Wüst die ned stoad eam opfanob des da opi übersteht?wer hilft ihm.i net.![]()
nein.bin ja nimmer dabei wenn ihr solche Sachen auffährt das einem angst wird.Wüst die ned stoad eam opfan![]()