C
Gast
(Gelöschter Account)
Von der Feder hast Angst? Owa mit dem Vorschlaghammer auf de Finger klopfennein.bin ja nimmer dabei wenn ihr solche Sachen auffährt das einem angst wird.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Feder hast Angst? Owa mit dem Vorschlaghammer auf de Finger klopfennein.bin ja nimmer dabei wenn ihr solche Sachen auffährt das einem angst wird.![]()
wenn ihr solche Sachen auffährt das einem angst wird.![]()

Des Bluat warat gscheidaDabei foahrt da scho der Schrecken in die Glieder?![]()
Des Bluat warat gscheida![]()
war kein Vorschlaghammer.sondern eine alte Holzwand.Von der Feder hast Angst? Owa mit dem Vorschlaghammer auf de Finger klopfen![]()
na von dir tät ich es gleich machen lassenI sogs glei... i steck niemanden irgendwos eine.![]()
Ned amoi a draggeekekserl in den MundI sogs glei... i steck niemanden irgendwos eine.![]()
na von dir tät ich es gleich machen lassen![]()
nur bei mir.leider nicht bei dir.Ned amoi a draggeekekserl in den Mund![]()
Deeees loss i ma unter Umständ no einredn.Ned amoi a draggeekekserl in den Mund![]()
wau auf des grfeu mi jetzt schonDeeees loss i ma unter Umständ no einredn.![]()
Hoast stoarke Schmerzmittel kriagtnur bei mir.leider nicht bei dir.![]()
jo und jetzt haut es mir das hirn raus.Hoast stoarke Schmerzmittel kriagt![]()
Er halluziniert.Hoast stoarke Schmerzmittel kriagt![]()
Muasst de scho länger nehmen?jo und jetzt haut es mir das hirn raus.![]()

ne seit mittwoch hoffe aber das nächste Woche ruhe ist mit den schmerzen.Muasst de scho länger nehmen?![]()
Hoi. Hab ja gesagt dass Frankreich gewinnt.
mal schauen.Hoi. Hab ja gesagt dass Frankreich gewinnt.