- Reaktionen
- 8.418
- Checks
- 23
schneller Schlucken, dann brennts ned soDe brennan an mein zartn Gaumen so..![]()
übrigens......hoffe bist eh gut Heimkommen!
GLG b.mausie ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schneller Schlucken, dann brennts ned soDe brennan an mein zartn Gaumen so..![]()
Da geb ich dir sogar mal recht.Aber du kennst ihn.Er opfert sich auf für den Stammi und hat was ordentliches zustande gebracht.Ton is mir dann nebensächlich.Da hab ich schlimmeres gelesen.Will mi aber ned streiten hab grad ganz anderes das mich mehr beschäftigt.lg Tomwürd ich jedes posting hier,dass absolut nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun hat kommentieren,und melden,hätte ich wochen zu tun.
und vor allem,wie man es kommentiert,der ton macht noch immer die musik.ihr tut ja geradezu so,als wärt ihr die klügsten,und allmächtigsten von allen.
andererseits seid ihr stolz darauf,einen stammtisch zu haben,der für jeden offen sein sollte.man hätte es höflicher auch sagen können,aber schleich di,naja..........;-)
Jaaaa bin ich. Wurde gesund und munter abgeholt und ebenso wieder heimgebracht. Nur müde war ich dann schon.schneller Schlucken, dann brennts ned so^^
übrigens......hoffe bist eh gut Heimkommen!
GLG b.mausie ^^
moiiii...oarms elfchen duJaaaa bin ich. Wurde gesund und munter abgeholt und ebenso wieder heimgebracht. Nur müde war ich dann schon.![]()
![]()
Jo Darts is a Sport ma glaubts kaum.moiiii...oarms elfchen du![]()

wieso de frage jetzt...wos is mit eahna??Jo Darts is a Sport ma glaubts kaum.
Hast de Pralinchen scho gekostet?![]()
schneller Schlucken...
ich......Erfahrung..........neeeeeda spricht die Erfahrung![]()
I woit nur wissn obs guad san..wieso de frage jetzt...wos is mit eahna??![]()
Imma nu miad?
De brennan an mein zartn Gaumen so..![]()
Koa wunder....losst jo sonst nur Zucker dran...![]()
Muast mi hoit auffaunga...Wird da eh ned schwindlig mit dein Heiligenschein? Der drahr si verdächtig schnö...![]()
asoo....hobs no ned auspapierlt , könnt ma oba beim stp stammi gemeinsam kostenI woit nur wissn obs guad san..![]()
![]()
Do kann i ned kommen desmoi.asoo....hobs no ned auspapierlt , könnt ma oba beim stp stammi gemeinsam kosten![]()
Muast mi hoit auffaunga...![]()
Do kann i ned kommen desmoi.![]()
Do kann i ned kommen desmoi.![]()