B
Gast
(Gelöschter Account)
Nie und nimmer!Solangst di ned vor mia fiachst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nie und nimmer!Solangst di ned vor mia fiachst.![]()
Puh - den kann man wenigstens aussprechen!sodann... hab meine namensänderung durch bracht, bin wieder bei meinem alten ego gelandet das es olle wissts
Lg Rubi (MrsUnexpected)
Puh - den kann man wenigstens aussprechen!![]()
Wia net frech , gö!sonst hätt ma en opi nu englisch lernen müssn
Nochn drittn Glasl foit des eh scho schwerbuchstabiern
Üwahaupt wanns Trankl scho wia Medizin schmeckt..Nochn drittn Glasl foit des eh scho schwer![]()
Des is a Medizin!!!Üwahaupt wanns Trankl scho wia Medizin schmeckt..![]()

Owa a Grausliche.Des is a Medizin!!!![]()
Geh, de an da Bar sind sehr wohlschmeckend - so die diversen LikörchenOwa a Grausliche.![]()
De brennan an mein zartn Gaumen so..Geh, de an da Bar sind sehr wohlschmeckend - so die diversen Likörchen![]()
Jo wenn Du damit gurgelst?De brennan an mein zartn Gaumen so..![]()
I muss des imma schmeckn.Jo wenn Du damit gurgelst?
Schnell runter damit, dann koommens mit dem Gaumen gar nicht in Brührung!![]()
Nau hawedereI muss des imma schmeckn.
Aber i schau ob i no a Flaschl Apfl-Zimt find, den hama selbst angsetzt.![]()
Du bist im falschen Thread - schleich Di und tausch woanders

würd ich jedes posting hier,dass absolut nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun hat kommentieren,und melden,hätte ich wochen zu tun.Was ich mich ja frage .Wenns Absicht war das hier zu posten wärs ja schon dumm genug(weil als TE das woanders posten ja crossposting wäre).
Wenn unabsichtlich wärs sogar noch dümmer.Wie kommt man vom selbst erstellten Thread auf einen anderen der damit gar nichts zu tun hat? Ich bin dank handy ja oft auch nicht immer der geschickteste.Aber wie patschert man sich anstellen müsste für das ist auch mir ein Rätsel