Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich mich ja frage .Wenns Absicht war das hier zu posten wärs ja schon dumm genug(weil als TE das woanders posten ja crossposting wäre).
Wenn unabsichtlich wärs sogar noch dümmer.Wie kommt man vom selbst erstellten Thread auf einen anderen der damit gar nichts zu tun hat? Ich bin dank handy ja oft auch nicht immer der geschickteste.Aber wie patschert man sich anstellen müsste für das ist auch mir ein Rätsel

Was ich mich ja frage .Wenns Absicht war das hier zu posten wärs ja schon dumm genug(weil als TE das woanders posten ja crossposting wäre).
Wenn unabsichtlich wärs sogar noch dümmer.Wie kommt man vom selbst erstellten Thread auf einen anderen der damit gar nichts zu tun hat? Ich bin dank handy ja oft auch nicht immer der geschickteste.Aber wie patschert man sich anstellen müsste für das ist auch mir ein Rätsel
würd ich jedes posting hier,dass absolut nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun hat kommentieren,und melden,hätte ich wochen zu tun.
und vor allem,wie man es kommentiert,der ton macht noch immer die musik.ihr tut ja geradezu so,als wärt ihr die klügsten,und allmächtigsten von allen.
andererseits seid ihr stolz darauf,einen stammtisch zu haben,der für jeden offen sein sollte.man hätte es höflicher auch sagen können,aber schleich di,naja..........;-)

Zurück
Oben