B
Gast
(Gelöschter Account)
Mit beitlts jetzt nu o waun i am Tequila denk...Hält mit beim trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit beitlts jetzt nu o waun i am Tequila denk...Hält mit beim trinken
Mi nit ^^ nächstes mal Ananassaft ^^Mit beitlts jetzt nu o waun i am Tequila denk...![]()
Die b(PUNKT)maus würd sich ja auch an Stangen festhalten ^^Irgendwos brauch i jo wo i mi festhoitn kann - und wauns nur s´Glasl is![]()
Da könnten wir uns einigen - wenn ich mich auch wo festhalten darfDie b(PUNKT)maus würd sich ja auch an Stangen festhalten ^^
![]()
Hab ned gesagt an welcher StangeDa könnten wir uns einigen - wenn ich mich auch wo festhalten darf![]()
Is scho spät, hab schon alles fürs grillen vorbereitetDes wärs jetzt ^^ Kaffee und zwei Eier![]()
![]()
Frischfleisch nehm ich natürlich auchIs scho spät, hab schon alles fürs grillen vorbereitet![]()

...ich auch nicht woranHab ned gesagt an welcher Stange![]()
...und motiviertTop Fit![]()

Schoad das i nimma so frisch binFrischfleisch nehm ich natürlich auch
gestern festgestellt...man muss situationselastisch bleiben.gg
Wird ois überbewertetSchoad das i nimma so frisch bin![]()

....owa da jo eh imma nette kommunikative lustige Leit do san, is de Stund nochn Fuaßboi sehr aungenehm gwesn 

)Also muss sagen hätte meinen Geburtstag nicht besser feiern können
es war ein gelungener Abend...so wie die überbleibslRunde.
Stangentanz wär von gewesen vom Stangenmensch ^^
ne bin eschoh kugelrund und mei harem ist auch abhanden gekommeni glaub da koala hot olle m-kugerl gfuttert. oder er brauchts no zum kellnerin bezirzen...oder für @Mitglied #293331![]()

der hat se verflüchtigt...wie de rumkugeln hoitne bin eschoh kugelrund und mei harem ist auch abhanden gekommen![]()