G
Gast
(Gelöschter Account)
ja meine war auch klein aber oho.leider jetzt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, na dann kann sie viele Sprachenganzen Trupp Favoritner schmähmässig nicht unter die Räder kam.
Englisch,gälisch(keltische Sprache),Deutsch ,Portugiesisch. von Fremdsprachen im Bett ganz zu schweigenWow, na dann kann sie viele Sprachen![]()
Yep, WIR hocken ja nicht den ganzen Tag auf einem Baum!hats euch alle weg geschwemmt

ICH KOMME - ähhh - erscheine beim Wahnsinn des Jahrhundertssodala....der Wahnsinn --->> STP-Stammtisch 06/16 geht weiter![]()
bitte, derf de omi mitn opi wieder mitfahrn...bin eh brav , froschehrenwortICH KOMME - ähhh - erscheine beim Wahnsinn des Jahrhunderts![]()
gleicher gedanke
Ja okay, da Du Dich beim letztem mal eh ordentlich benommen hast...!bitte, derf de omi mitn opi wieder mitfahrn...bin eh brav , froschehrenwort![]()

koa wunder...bin jo schlofad wordnJa okay, da Du Dich beim letztem mal eh ordentlich benommen hast...!![]()

Gottseidank - wer weiß was mir sonst geblüht hätte!koa wunder...bin jo schlofad wordn![]()
a strafzettel?Gottseidank - wer weiß was mir sonst geblüht hätte!![]()
Vielleicht hättest bloasn miasnGottseidank - wer weiß was mir sonst geblüht hätte!![]()
wird er do kinna oda? da beifahrer braucht ned blosn..oder is des bei de stp-ler aundersVielleicht hättest bloasn miasnähhh a Alkotest vorm losfoarn natürli