- Reaktionen
- 44.749
- Checks
- 5
is zgfährlich ..zwecks radarstrafe![]()
Derst eam hoid ned so auf Touren bringen....immer schön langsam mim Handgas!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is zgfährlich ..zwecks radarstrafe![]()

Also meine Sinne beflügelt keiner
WiesooooDes warat des kloanste Problem...![]()
Wiesoooo
Stimmt - Kauf mir Schuhe und ne Tasche und sie sind beflügeltDeine Sinne beflügeln...kann ned sooo schwaa sein![]()
...und an WommiStimmt - Kauf mir Schuhe und ne Tasche und sie sind beflügelt![]()
![]()

stimmt...und an Wommi![]()
Pssst, jetzt is EM da hat Mann was anderes zu tunWenn Mann nicht da ist brauchst keinen Wommi - wenn ER gut ist brauchst Erholung!![]()
Stimmt - Kauf mir Schuhe und ne Tasche und sie sind beflügelt![]()
![]()

Welche Frau freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit?Du bist käuflich?![]()
I hoff sie verstehen es nicht falsch wenn du ihnen eine kleine Aufmerksamkeit anbietestWelche Frau freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit?
Owa aufpassen, ned das sie dir die Handtasche üban Schädl ziagtoh bi maus kann mann kaufen ist mir neu![]()

Wirst ihr doch ned die Tasche vom Baum runter schmeißen. Kriagst daun ned amoi a bussl dafürha da hab ich eine Vorteil sitze fast den ganzen tag auf dem baum so muss ich nicht gleich angst haben vor der tasche.![]()