- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
flauschi...des lass i der lieben @Mitglied #318437 machenoh jetzt muss ich aber aufpassen vom froschi sonst bekomme ich auch noch die peitsche auf mein nackerter arsch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flauschi...des lass i der lieben @Mitglied #318437 machenoh jetzt muss ich aber aufpassen vom froschi sonst bekomme ich auch noch die peitsche auf mein nackerter arsch![]()

Meinst wohll vernaschen?ohhh, es gibt soo viele böse störche..muss immer auf der hut sein sonst fressens oan![]()
na heut bist noch fröhlich herum geschwommenmuss immer auf der hut sein sonst fressens oan![]()
Hoast du so vorm flauschi vasteckt?sehr nett, oba muass ned sein. weiss mi eh zu wehren![]()
Und i wills ma ned vorstellenalso wie ohne pelz ausschau kann i mer ned vorstellen![]()
also wie ohne pelz ausschau kann i mer ned vorstellen![]()
i wills mir gar ned vorstellenMitglied #395167 schrieb:also wie ohne pelz ausschau kann i mer ned vorstellen![]()
des will a keiner sehn ...aber an frosch ohne haut wie schaut des aus![]()