- Reaktionen
- 44.705
- Checks
- 5
i glaub du willst sie a moi spürn !!!!!
Die Feuchtigkeit in deiner Umgebung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub du willst sie a moi spürn !!!!!
Nau daun kriagst a woassaEin Bratl ja naja Schnaps ist für mich tabu sonst bin ich nicht zum aushalten fg
Muss jo amoi mei klans Patenmädl besuchen. Und der Tiergarten ist was feines für siehaiii...du kummst umanunda...u d soo boid![]()
![]()
Kaunnst scho kemma......am see is scheiMitglied #54914 schrieb:Die Feuchtigkeit in deiner Umgebung?![]()

Loss mei wien oba gaunz wenns leicht gehtFischen is Supa und ich Sitz in einem Wiener Innenhof beim Eisbecher
Wünsch dir viel spass.Und damit die Arbeit auch mal gewürdigt wird.Manchmal ist es einfach nur mühselig und zugleich lächerlich!
Kommst von der Hackn nach Hause, PC mal an und nachschaun was es Neues gibt, Postfach quillt über mit Nachrichten von Typen, die einem vor dem Usertreffen ein Loch in den Bauch schreiben weil sie unbedingt dabeisein wollen, ab 5 Tagen vor dem Termin hört man plötzlich nichts mehr und 1-2 Tage nachher tauchen sie plötzlich wieder aus der Versenkung auf und bedauern wie leid es ihnen tut dass sie keine Zeit hatten und ob ich ihnen Bescheid gebe wann der nächste Termin ist, blablabla!
Die noch Schlimmeren sind die, die trotz Zusage erst gar nicht erscheinen und es nicht einmal der Mühe wert finden, eine Absage zu schicken! Zwei Tage später aber betteln sie um eine zweite Chance!
Liebe Typen: Laßt es einfach, ich habe meine Zeit auch nicht gestohlen! Und es gibt auch keine zweite Chance, wir sind hier nicht im Kindergarten!
So, und jetzt geh ich fischen!![]()
. Du und deine helfer haben schon was ordentliches auf die Beine gestelltHoast as nu ned glesn? Wien geht untaLoss mei wien oba gaunz wenns leicht geht![]()

Kaunnst scho kemma......am see is scheiund sowos vo feucht
![]()

A echter Wiener geht ned unter ...hasst jo immer.
Daunn bleibn oba ned vü über oder![]()

Hoast as nu ned glesn? Wien geht unta![]()
Wenn Wien untergeht hot a OÖ er de finger im Spiel.Jetzt wiss mas.Hoast as nu ned glesn? Wien geht unta![]()