- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
jo den kaunnst a ohne zähn lutschen gggJaaa-mit Speck fängt man Mäuse und mit Schocki den Opi![]()
ahhh na, des war ja da @Mitglied #395167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo den kaunnst a ohne zähn lutschen gggJaaa-mit Speck fängt man Mäuse und mit Schocki den Opi![]()
Frooooooooooooooooooschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigrün is volle schõn![]()
Frechs Luadajo den kaunnst a ohne zähn lutschen ggg

naja violett gefällt mir bessergrün is volle schõn![]()
cooool ..gfoit maFrooooooooooooooooooschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
ROOOOOOOsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanaja violett gefällt mir besser
wurscht, hauptsach du bringst wos mit..naja violett gefällt mir besser
Besonders wenn was violett verpackt ist!violett is a total schön
Jetzt herst owa amoi auf mit Deiner Bettlerei!wurscht, hauptsach du bringst wos mit..
ah kennst des a ??? gggBesonders wenn was violett verpackt ist!![]()
ok opiJetzt herst owa amoi auf mit Deiner Bettlerei!![]()
![]()
na muss ned sein.Grün is scho des froschi und der steht de forb.Aber im Ernst würd mi freuen einem meiner Lieblingsrapidler im Forum real zu treffen.Auch wennst zur falschen Farbe gehörst mir gefallen Leute die Feuer und Flamme sein können ohne die anderen(ernsthaft jedenfalls) zu beleidigen....muass i jetz wirklich de Rapiddress zum Stammi auziagn
![]()
die schönsten Pausen sind lila.Du bist schuld des krieg ich sicher heut nimma aus dem Schädel .Besonders wenn was violett verpackt ist!![]()

Hoffentlich auch nicht bis zum nächsten Stammi!des krieg ich sicher heut nimma aus dem Schädel
lila pause schmeckt dir sich a oder?Hoffentlich auch nicht bis zum nächsten Stammi!![]()
Mir reicht schon allein das grüne Froschal!na muss ned sein.Grün is scho des froschi und der steht de forb.Aber im Ernst würd mi freuen einem meiner Lieblingsrapidler im Forum real zu treffen.Auch wennst zur falschen Farbe gehörst mir gefallen Leute die Feuer und Flamme sein können ohne die anderen(ernsthaft jedenfalls) zu beleidigen![]()

drum soll ers ja auch nicht vergessen!lila pause schmeckt dir sich a oder?
Ich brauch nicht mehr!