- Reaktionen
- 2.543
- Checks
- 29
jo des homa sicherlich nu zum aufholen, bzw nachholen ;-)jo sehr brav und a ruhig. a wie ma beieinand pickt san ggg
zum schnapserl trinken san ma gar ned kumma...haum ma nachholbedarf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo des homa sicherlich nu zum aufholen, bzw nachholen ;-)jo sehr brav und a ruhig. a wie ma beieinand pickt san ggg
zum schnapserl trinken san ma gar ned kumma...haum ma nachholbedarf![]()
jo, do zieht se ois zsaum, allein bei dem gedanken ..brrrrna klar doch............oba für des is nu a weng zfrisch*brrr
wart i schau amoi..................jo, do zieht se ois zsaum, allein bei dem gedanken ..brrrr
gg du mogst oba weit schaunwart i schau amoi..................
jo host recht![]()
gg du mogst oba weit schaun

dir a..petri heilwos i net ois kann, gei do schaust*fg
ich muß leider jetzt gehn sonst san die Fisch weg...........
wünsch dir noch einen schönen Tag![]()
dankedir a..petri heil![]()

packelt wird zuviel eher.Ausser da wo man sollte.Nette leute kann man nie genug treffen.Das ist dann wenigstens a packerl des wirklich an sinn mochtguade idee...lass uns packln .
wird eh zweng packlt auf dera welt![]()
Ab jetzt heißt es Schiff ahoiMei danke. Hob in meiner Freizeit gorbat. Mei Yacht wassertauglich gmocht
Na dann wünsch ich Euch jederzeit genügend Wasser unterm Kiel!Ab jetzt heißt es Schiff ahoi
Stmk fahren xDMorgen noch dann 6 Tage freiiiiiiiiii ♡
Was reiß ma an![]()
I glaub da müssen ma vorm 4. mal auf ein Seiterl gehenda ich aus privaten und beruflichen Gründen bis einschließlich Sept. keine Möglichkeit sehe, die nötige Freizeit dafür aufzubringen!
Am besten noch diese Woche, da ich nächste Woche wieder Journaldienst habe und da auch schon wieder die Organisation für Das Junitreffen beginnen soll!4. mal auf ein Seiterl gehen
I fahr so um Mitternacht zur OstseeAm besten noch diese Woche, da ich nächste Woche wieder Journaldienst habe und da auch schon wieder die Organisation für Das Junitreffen beginnen soll!
Vielleicht geht ja jemand von den anderen Stammi-Stammismit?
Braucht a ned haben. Ausser er trinkt von meinem BierHast Angst mit ihm allein?![]()
Wann bist wieder zurück?I fahr so um Mitternacht zur Ostsee
DASS trau i mi net!. Ausser er trinkt von meinem Bier