C
Gast
(Gelöschter Account)

So alles nachgelesen. Wie werd ich wohl die nächsten Tage ohne euch schaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

fahrst zur rose?
So alles nachgelesen. Wie werd ich wohl die nächsten Tage ohne euch schaffen![]()
Das geht erst im Junifahrst zur rose?
ahaDas geht erst im Juni
Fährst leicht mit?
gg sicherlich[QUherax, post: 7334052, member: 202045"]Fährst leicht mit?
najo....es gibt jo eh scho sowas wie eine Stammcrew....Wintersunn, Ardwinna, Vermillion, dmx27, the_lioness, cherax, b.maus, etc......da kann man sich ja die Organisationsaufgaben aufteilenNächstes Usertreffen OÖ wird am 4. Juni stattfinden, von mir noch organisiert aber ich selbst bin nicht mehr dabei!
Schön wäre, wenn sich bis dahin ein neuer Organisator finden würde, da ich aus privaten und beruflichen Gründen bis einschließlich Sept. keine Möglichkeit sehe, die nötige Freizeit dafür aufzubringen!

Hast wohl Deine Stammcrew vergessen mit deren Unterstützung erst der Erfolg des OÖ Stammmis möglich wurde!Wintersunn, Ardwinna, Vermillion, dmx27, the_lioness, cherax, b.maus, etc
Nächstes Usertreffen OÖ wird am 4. Juni stattfinden, von mir noch organisiert aber ich selbst bin nicht mehr dabei!
Schön wäre, wenn sich bis dahin ein neuer Organisator finden würde, da ich aus privaten und beruflichen Gründen bis einschließlich Sept. keine Möglichkeit sehe, die nötige Freizeit dafür aufzubringen!
schade das du nicht dabei bist.Versteh ich gut hatte jetzt ja durch ständiges pendeln zwischen Wien und Linz auch wenig Zeit.Dafür freu ich mich das das nächste Treffen an einem Tag ist an dem ich zu 99,9999999999%Nächstes Usertreffen OÖ wird am 4. Juni stattfinden, von mir noch organisiert aber ich selbst bin nicht mehr dabei!
daun kannst ned untergeheni hob schwimmreifen![]()
moment das sagt man über meine Landsleut auch.haun ma uns auf a packerlguade idee...lass uns packln .daun kannst ned untergehen
moment das sagt man über meine Landsleut auch.haun ma uns auf a packerl