Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächstes Usertreffen OÖ wird am 4. Juni stattfinden, von mir noch organisiert aber ich selbst bin nicht mehr dabei!
Schön wäre, wenn sich bis dahin ein neuer Organisator finden würde, da ich aus privaten und beruflichen Gründen bis einschließlich Sept. keine Möglichkeit sehe, die nötige Freizeit dafür aufzubringen!

Nächstes Usertreffen OÖ wird am 4. Juni stattfinden, von mir noch organisiert aber ich selbst bin nicht mehr dabei!
Schön wäre, wenn sich bis dahin ein neuer Organisator finden würde, da ich aus privaten und beruflichen Gründen bis einschließlich Sept. keine Möglichkeit sehe, die nötige Freizeit dafür aufzubringen!
najo....es gibt jo eh scho sowas wie eine Stammcrew....Wintersunn, Ardwinna, Vermillion, dmx27, the_lioness, cherax, b.maus, etc......da kann man sich ja die Organisationsaufgaben aufteilen ;)

wäre echt schade, wenn der OÖ-Stammi nach 3 Treffen wieder untergeht :traurig:

ja zum glück.ich hab genug Erfahrungen gesammelt mit Veranstaltungen und weis daher wieviel arbeit dahinter steckt wo man nicht sieht.

:(

schade das du nicht dabei bist.Versteh ich gut hatte jetzt ja durch ständiges pendeln zwischen Wien und Linz auch wenig Zeit.Dafür freu ich mich das das nächste Treffen an einem Tag ist an dem ich zu 99,9999999999%
.In Linz bin
. zeit habe
Diese nette,goscherte amüsante Runde muss man sich einfach real auch ansehen.

Zurück
Oben