B
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die Vorwarnung? Werd wohrscheinli am bodn liegn und mi z´´kugln,,,da cherax mitn Rockal!probiern ma des nexte moi gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Vorwarnung? Werd wohrscheinli am bodn liegn und mi z´´kugln,,,da cherax mitn Rockal!probiern ma des nexte moi gg
Jo des stimmtso jetzt muss i herhalten, müsst verstehn jetzt hab ich keine zeit mehr
und zerst scheh wormrenna losn..und auf die schmierung aufpassen..ned das du an kolbnreiba kriegstso jetzt muss i herhalten, müsst verstehn jetzt hab ich keine zeit mehr
Halt bloß stillso jetzt muss i herhalten,

oba ned dasd unters rockerl linnst gggDanke für die Vorwarnung? Werd wohrscheinli am bodn liegn und mi z´´kugln,,,da cherax mitn Rockal!
und zerst scheh wormrenna losn..und auf die schmierung aufpassen..ned das du an kolbnreiba kriegst![]()
danke, werd ich beherzigen!!!!!!!!!!Halt bloß still![]()

sicha - wennst Du a amoi oans ozigstoba ned dasd unters rockerl linnst ggg

Habs gelesen wird dir nicht helfendanke, werd ich beherzigen!!!!!!!!!!
![]()
do muass sehr heiss werden ggsicha - wennst Du a amoi oans ozigst![]()
Jetzt kommst erst recht dranndanke, werd ich beherzigen!!!!!!!!!!
![]()
Geh gib an Frieden![]()
![]()
Der silent hat uns gut heim gebracht - obwohl er ned gefahren isAbend. Alle gut heimgekommen?
Sicha! Bis jetzt liegahaftig gwen?Abend. Alle gut heimgekommen?
na i bin seit 7 auf den beinenSicha! Bis jetzt liegahaftig gwen?![]()
jawoll..du auchAbend. Alle gut heimgekommen?