B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir immeradreckige angelegenheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir immeradreckige angelegenheit
uiiii...des wird dann aber adreckige angelegenheit...![]()

als Herr hat man keine Fantasie zu haben!n der Fantasie der Herren

die gedanken sind frei....es spamt gggund des wahrscheinlich net nur auf eine Weise - in der Fantasie der Herren![]()
P.S.: Den Weiin hab ich nicht vergessen!

ich habs ganz deutlich ghört, das du gsagt hast wenn wir kommen...wie auch immerWas hab ich dir denn versprochen? Ich kann mich nns wirklich wahr ist nimmer dran erinnern ggg
weißt eh,die Jüngste bin i a nimma
Und glaub mir du weißt viel noch nicht was bei uns so abgeht ggg
Hase= Hasenbratenund des is a ganz a lieber
P.S.: Den Weiin hab ich nicht vergessen!![]()

Weißt schon? Mit Speck fängt man Mäuse und mit Kuchen den bißalbi!weil i Kuchen versprochen hab
Eierlikör? 

aber wenns euch schmeckt........
das mit dem eierlikör hab auch ich mitbekommen..
hexilein...ned sagen du kannst koan gscheiden kuchen zaubern meine ohne eiweissüberschussEierlikör?
Also i mag ja nix sagen,aber i glaub der Kuchen ist dann nicht ganz so wie ihr jetzt grad denkts
der könnt a bissl weiß ausschaunaber wenns euch schmeckt........
![]()
Hurra - dmx27 ab ich ganz vergessen, Du bist ja uch in St. P. dabei ! Also sieben!

hexilein...ned sagen du kannst koan gscheiden kuchen zaubern meine ohne eiweissüberschuss![]()

Jaja, das Alter..Waren bissl viele Namen auf einmal

vom gwicht her giltni für zwei ggSo jetzt sind aber immer no 2 die fehlen![]()
![]()
nö nicht böse. aber vlt hilft dir wenn ich schreibe, dass du meine hände so toll fandestDarf ich schnell und ohne das du mir böse bist fragen,wer von den Herrn du warst?
Waren bissl viele Namen auf einmal ggg