C
Gast
(Gelöschter Account)
I bring den Schlammhättest wohl gern, dass gleich Schlammcatchen draus wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bring den Schlammhättest wohl gern, dass gleich Schlammcatchen draus wird![]()
Na mit 2 Jahren ned.Kann noch nicht lesen?![]()
ja ja meine lieblingslila - fall mir nur in den Rücken![]()
musst ja nur lesen..des geht im liegen und ohne dasd aohrwaschl rührn musstSupa um 3 zu Hause, gute 3 Stunden geschlafen und ab nach Wien. Den ganzen Tag mit Kleinem Kind spielen und jetzt alles nachlesen.
Das wird ein langer Abend![]()
Jo und de ganze checkerei muss i a nu lesnmusst ja nur lesen..des geht im liegen und ohne dasd aohrwaschl rührn musst![]()
Manund war ja klar, wenn's um's Schlammcatchen geht, seids glei dabei![]()
ja die Herren haben noch gestrippt für unsbilder im kopf..hab i gestern no was verpasst ??
Keine Ahnung wer sich da vorbereitet hat und dann die Lümmeltüte unter den Sessel warfbilder im kopf..hab i gestern no was verpasst ??
was soll ich darauf sagen meine Liebe....hehe tu ich doch gar nichtbin nur offen u ehrlich so wiest mich kennst
![]()
hat sich dann halt kurzfristig umentschiedenKeine Ahnung wer sich da vorbereitet hat und dann die Lümmeltüte unter den Sessel warf
ja die Herren haben noch gestrippt für uns![]()
alsio i habs noch in meiner handtasche ggWer hat jetzt dieses komische, folienverpackte, silbrig glänzende Päckchen verloren?
Freiwillige vor!![]()
Oder den Nippel zur Öffnung desselben nicht mehr gefunden!hat sich dann halt kurzfristig umentschieden