B
Gast
(Gelöschter Account)
jojo, vazöh des an Pforra um drei in da Fruah!tztz das wo ich doch ausschliesslich ans Kopfweh gedacht hab![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jojo, vazöh des an Pforra um drei in da Fruah!tztz das wo ich doch ausschliesslich ans Kopfweh gedacht hab![]()

und du hast recht..hab vo jemanden ghört, der gsagt hat, dass wenn man einen org. hat, die venen erweitert werden und folglich genug platz für den durchfluss vom blut ist.tztz das wo ich doch ausschliesslich ans Kopfweh gedacht hab![]()
des selbe macht aspirin aund du hast recht..hab vo jemanden ghört, der gsagt hat, dass wenn man einen org. hat, die venen erweitert werden und folglich genug platz für den durchfluss vom blut ist.
kopfweh adee..![]()
Hm - nach an Orgasmus (sorry dass ich mirs aussprechen trauund du hast recht..hab vo jemanden ghört, der gsagt hat, dass wenn man einen org. hat, die venen erweitert werden und folglich genug platz für den durchfluss vom blut ist.
kopfweh adee..![]()
) is mei Bluatdurchfluss immer gstoppt!
naja zur not erzähl ich es als Protestant einer Pfarrerin und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe.Die Sünde und die Buße ohne umwegjojo, vazöh des an Pforra um drei in da Fruah!![]()
sicher...oba wos geht über natur pur und ohne chemiedes selbe macht aspirin a

du bist a mit olle wosser gwoschnnaja zur not erzähl ich es als Protestant einer Pfarrerin und schlag zwei Fliegen mit einer Klappe.Die Sünde und die Buße ohne umweg

Weil Aspirin Acetylsalicylsäure enthält und diese das Blut verdünnt.des selbe macht aspirin a
psst ned alle geheimnisse verraten.des aundere Hausmittel macht mehr spass.des selbe macht aspirin a
kaunn ma echt nur lernen dabeiui hier ist es ein vergnügen eure Diskussionen zu verfolgen.
hast an ava gfunden...nettui hier ist es ein vergnügen eure Diskussionen zu verfolgen.
na hoffentlich.Nur mit allen Wassern gewaschen kommt man sauber durchs leben .du bist a mit olle wosser gwoschn![]()
Aspirin macht aber s´Zipfal net steif!psst ned alle geheimnisse verraten.des aundere Hausmittel macht mehr spass.

dei wauli fotowas ist ein ava?
Wenn i mi verkehrt aufi sitzrennts verkehrt......ned ernst nehmenis a scherzal gö!!!!
Dein Wolf!was ist ein ava?