P
Gast
(Gelöschter Account)
Alzheimer is a Hund, gö?kitzelt...i kaun mi aun nix derartiges erinnern![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alzheimer is a Hund, gö?kitzelt...i kaun mi aun nix derartiges erinnern![]()

Weilst a großer Gentleman bistis nächste moi liegst du mim piing im DZ....daun kennst kuschln...
i hob jo in meiner unendlichen güte mei einzelzimmer an a junge dame abgetreten......warum eigentlich???![]()
Fleißiges BienchenEndlich Dienstende
Zeit um wieder hier mitzumischen - und Checks verteilen.ggg
wöcha hund is im eimaAlzheimer is a Hund, gö?![]()
dafür i umso besser, ja in deinem Alter fangts halt scho mit da Demenz akitzelt...i kaun mi aun nix derartiges erinnern![]()

du wirst des nächste Mal um Gnade betteln!Ahh ja! Schlag mich!!![]()

Nur damals beim Hausbauah ned ????
mit wem faung i wos audafür i umso besser, ja in deinem Alter fangts halt scho mit da Demenz a![]()
Bin hort im nehmendu wirst des nächste Mal um Gnade betteln!![]()
Geh, die sin eh nur vorm PC goschert.Nau hob i Eich net vor der Übermacht der Frauen gwarnt? Ihr habts net hörn woin, owa jetzt sudan!![]()
des hat ihnen doch eh taugtNau hob i Eich net vor der Übermacht der Frauen gwarnt? Ihr habts net hörn woin, owa jetzt sudan!![]()
Totes Bienchen ^^Fleißiges Bienchen
5.00 - da bin i grad heimkommen....Totes Bienchen ^^
05.00 Tagwache weil ich noch vorkochen durfte -is ja Sonntag und sonst gebs nix in da Arbeit zum futtern.g
Uii ich hätt mit dir kuschelt habs verschlafen und Gerry zu abgelenkt Sorry holen wir noch nach lolBin einfach nur gut......goschat
Musstest herhalten DANKEE- mi woit Kana sonst kuschelngute Seele du.g
weil daun a aundre junge Dame trotzdem allanig in ian Doppelbett glegen is ....i hob jo in meiner unendlichen güte mei einzelzimmer an a junge dame abgetreten......warum eigentlich???![]()
Uii ich hätt mit dir kuschelt habs verschlafen und Gerry zu abgelenkt Sorry holen wir noch nach lol
ahhhh i trottel hob is foische zimma g'nummaweil daun a aundre junge Dame trotzdem allanig in ian Doppelbett glegen is ....![]()
Wieso Bienchen is jo a mausalFleißiges Bienchen
Beneidenswert5.00 - da bin i grad heimkommen....