Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die jungen haben halt keine Geduld, ich seh das gganz gelassen!
Wenn ich nicht auf der Flucht bin sonder einen gemütlichen Abend im Sinn habe, dann mach ich mir keinen Kopf ob ich auf irgendwas etwas länger warten muss! Dann trink ich halt noch eins und unterhalt mich... und schwupp di wupp ist mein Wunsch erfüllt!:D
Schlußendlich hat doch jeder das bekommen was er bestellt hat und es hat wieder gepaßt!

Ja mir is mit der Zitrone ned anders gegangen. hab auch gefühlte 2 Jahre auf mein trinken gewartet.

Ja, die waren temporär ein klein wenig überfordert mit der Bestell- und Esswut. Aber mei, so lang es nix Schlimmeres ist.
Die eine Kellnerin war zeitweise wirklich die Ausgeburt der beruflichen Begeisterung. :hahaha: Im Großen und Ganzen hats aber schon gepasst. Es war halt wirklich zeitweise extrem viel los bei denen und die hatten volles Haus und da kanns dann schon mal zu kleinen Problemen im Ablauf kommen. Das Essen war aber wieder recht gut und die Lokalität passt einfach (und das nicht nur, weil ich nur ca. 4min mit dem Auto von dort heim brauch :D ) :)

jo mei ich hab schon einmal länger auf das essen gewartet und die Kellnerin war auf 200.
nur weil sie die ánordnung der Chefin ignoriert hat.Resüme getränke aufs haus und das essen der halbe preis.
sonst hat alles gepast.
wenns paßt bin ich beim nächstem mal wiewder dabei.

Es ist einfach toll, die Menschen hinter den Nicks persönlich kennenzulernen, bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert!
Und nie jemand dabei wo man auch nur Ansatzweise denken könnte dass diese Person nicht dazupaßt!
Kein Gezänk, alle locker - lässig - spaßig! Echt, soviel Daumen gibts gar nicht! :up:
Aber auch ein großes Lob an die Organisatoren ohne euch wäre das gar nicht zustande gekommen ein dickes Bussi

Ja, die waren temporär ein klein wenig überfordert mit der Bestell- und Esswut. Aber mei, so lang es nix Schlimmeres ist.
Die eine Kellnerin war zeitweise wirklich die Ausgeburt der beruflichen Begeisterung. :hahaha: Im Großen und Ganzen hats aber schon gepasst. Es war halt wirklich zeitweise extrem viel los bei denen und die hatten volles Haus und da kanns dann schon mal zu kleinen Problemen im Ablauf kommen. Das Essen war aber wieder recht gut und die Lokalität passt einfach (und das nicht nur, weil ich nur ca. 4min mit dem Auto von dort heim brauch :D ) :)
Da geb ich Dir recht, war schon manchmal etwas länger warten, aber man auch ein bißchen tolerant sein!
Sie waen wirklich sehr bemüht und als dann der ärgste Wirbel vorbei war hats dann ja auch perfekt gepaßt!
Dazu muß man auch wissen dass sie seit 9 Uhr auf dwn Beinen waren und möcht ich mal von uns jemand sehen wie freundlich er dann noch ist!
Auf absehbare Zeit gibt es keinen Lokalwechsel!

Organisatoren hin und her - wenn die Teilnehmer nicht mitspielen kannst machen was Du willst - es wird nichts!
Und jetzt ist, glaub ich, die richtige Gelegenheit dazu, mich bei meinen stillen Helfern @Mitglied #409008, @Mitglied #370321, @Mitglied #391811, @Mitglied #202045 und @Mitglied #43709 , die mir mit Rat und Tat
und ohne jede Anerkennung zur Seite stehen aufs herzlichste zu bedanken!:up:
Ihr seht also dass nicht nur mir allein Eure Anerkennung gebührt!

Organisatoren hin und her - wenn die Teilnehmer nicht mitspielen kannst machen was Du willst - es wird nichts!
Und jetzt ist, glaub ich, die richtige Gelegenheit dazu, mich bei meinen stillen Helfern @Mitglied #409008, @Mitglied #370321, @Mitglied #391811, @Mitglied #202045 und @Mitglied #43709 , die mir mit Rat und Tat
und ohne jede Anerkennung zur Seite stehen!
vielen Dank dafür aber zuviel der Ehre

und ohne jede Anerkennung zur Seite stehen!
ehre wem ehre gebührt. de gebührt dir und wenn man helfen kann...egal wie , dann jederzeit gern . glg und danke :)

Zurück
Oben