P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub an dich du schaffst das schonob ich de dawärm :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub an dich du schaffst das schonob ich de dawärm :-D
Genau das gefällt mir weiter so Freunde ggUnterm Strich a ganz schön goscherte Runde ^^
Ja mir is mit der Zitrone ned anders gegangen. hab auch gefühlte 2 Jahre auf mein trinken gewartet.
Im Großen und Ganzen hats aber schon gepasst. Es war halt wirklich zeitweise extrem viel los bei denen und die hatten volles Haus und da kanns dann schon mal zu kleinen Problemen im Ablauf kommen. Das Essen war aber wieder recht gut und die Lokalität passt einfach (und das nicht nur, weil ich nur ca. 4min mit dem Auto von dort heim brauch Dafür mir - jedesmal wenn Du an mir vorbei bist bekam ich meine Wallungen!![]()

Für deine Wechseljahr-Beschwerden brauchst jetzt aber ned der Pezi die Schuld geben, gell? 
Aber auch ein großes Lob an die Organisatoren ohne euch wäre das gar nicht zustande gekommen ein dickes BussiEs ist einfach toll, die Menschen hinter den Nicks persönlich kennenzulernen, bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert!
Und nie jemand dabei wo man auch nur Ansatzweise denken könnte dass diese Person nicht dazupaßt!
Kein Gezänk, alle locker - lässig - spaßig! Echt, soviel Daumen gibts gar nicht!![]()
du soist kane wallungen bekommen....du soist gaunz wos aundares bekommen wenns bei dir vorbeigehtjedesmal wenn Du an mir vorbei bist bekam ich meine Wallungen!
Da geb ich Dir recht, war schon manchmal etwas länger warten, aber man auch ein bißchen tolerant sein!Ja, die waren temporär ein klein wenig überfordert mit der Bestell- und Esswut. Aber mei, so lang es nix Schlimmeres ist.
Die eine Kellnerin war zeitweise wirklich die Ausgeburt der beruflichen Begeisterung.Im Großen und Ganzen hats aber schon gepasst. Es war halt wirklich zeitweise extrem viel los bei denen und die hatten volles Haus und da kanns dann schon mal zu kleinen Problemen im Ablauf kommen. Das Essen war aber wieder recht gut und die Lokalität passt einfach (und das nicht nur, weil ich nur ca. 4min mit dem Auto von dort heim brauch
)
![]()
Um das mal kurz zu bewerten
Akustik des Schnarchen:
Lautstärke des Schnarchen:
Hotel, Zimmer:
Kuschelnfaktor vom @Mitglied #24985:
Vorwarnung von @Mitglied #293857:
Fazit: die letzten drei Punkte sind durchaus ausbaufähig.
vielen Dank dafür aber zuviel der EhreOrganisatoren hin und her - wenn die Teilnehmer nicht mitspielen kannst machen was Du willst - es wird nichts!
Und jetzt ist, glaub ich, die richtige Gelegenheit dazu, mich bei meinen stillen Helfern @Mitglied #409008, @Mitglied #370321, @Mitglied #391811, @Mitglied #202045 und @Mitglied #43709 , die mir mit Rat und Tat
und ohne jede Anerkennung zur Seite stehen!
Ihr seht also dass nicht nur mir allein Eure Anerkennung gebührt!
ich kann's bestätigen, dass er sich eiskalt geweigert hatWos hot der silent ned urndlich kuschelt oda wos?![]()
ehre wem ehre gebührt. de gebührt dir und wenn man helfen kann...egal wie , dann jederzeit gern . glg und dankeOrganisatoren hin und her - wenn die Teilnehmer nicht mitspielen kannst machen was Du willst - es wird nichts!
Und jetzt ist, glaub ich, die richtige Gelegenheit dazu, mich bei meinen stillen Helfern @Mitglied #409008, @Mitglied #370321, @Mitglied #391811, @Mitglied #202045 und @Mitglied #43709 , die mir mit Rat und Tat
und ohne jede Anerkennung zur Seite stehen!
Ihr seht also dass nicht nur mir allein Eure Anerkennung gebührt!
ich kann's bestätigen, dass er sich eiskalt geweigert hat![]()
wannst di in die goscherte Runde traust
i man i tram...zerst vaweigast is kuschln und daun wors i..und no eiskoit dazuich kann's bestätigen, dass er sich eiskalt geweigert hat![]()