T
Gast
(Gelöschter Account)
...do findest beim Pipimachen nix mehr....so koit is!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...do findest beim Pipimachen nix mehr....so koit is!![]()
DOCHDann geht net mit die workshop beim Stp

DOCH
Wer zieht den Kürzeren!![]()
DOCH
Wer zieht den Kürzeren!![]()

dunurmessenwollenwarumauchimmergrummelgrummelgrummelgrummel
Ich bin nicht schuld....hab nur die idee mit workshop....wegen die ständige behauptungen mit die 25 cm....also...
I haun nix gsoagtIch bin nicht schuld....hab nur die idee mit workshop....wegen die ständige behauptungen mit die 25 cm....also...
![]()

wos fian an Füm drahstn du jetz
I hätt gschriebm das i an kannen Zumpferl ziagwos fian an Füm drahstn du jetz![]()
![]()
warum machst du das dannIch bin nicht schuld....hab nur die idee mit workshop....wegen die ständige behauptungen mit die 25 cm....also...
![]()
ma he...IdipfalreitaI hätt gschriebm das i an kannen Zumpferl ziag![]()
Na Kindskopfma he...Idipfalreita![]()
warum machst du das dann
schwanz büdln bähh owwa messen woin
In an runden Zimmer sitzt in kan Eckmahe aufn I reits a nu amerdum, seits es komplett im eck
Du willst handfste beweiseDie "büdln"....hab mich eine fliesenphobie beschert.....ich wird nicht messen....hab immer geschrieben das ihr sicher genug freiwilligen hat zu aushelfen....
![]()
so is das.Warst zu neugierigDie "büdln"....hab mich eine fliesenphobie beschert..
Du willst handfste beweiseso is das.
ob das mei Ego aushoit
Du hast ein Ego....?Naaa gibt's net....
![]()
![]()
Warst zu neugierig![]()