Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
unterm strich.....z'wenig g'schlofn...:D oba lustigs wors......sollt i wieder mal erscheinen wird nix mehr g'schlofn...durchmochn-frühstück-hamfohrn

ein paar hab ich ja scho gekannt, a paar neu kennengelernt oba leider auch mit a paar nix bis wenig geredet.....jo wenns a so vü worn:D

:schulterzuck: Stimmt da ist der Abend zu kurz, müssen also nochmal hin um mit der anderen Hälfte der Leute ins Gespräch zu kommen & richtig kennenzulernen.

Es ist einfach toll, die Menschen hinter den Nicks persönlich kennenzulernen, bin jedesmal wieder aufs Neue begeistert!
Und nie jemand dabei wo man auch nur Ansatzweise denken könnte dass diese Person nicht dazupaßt!
Kein Gezänk, alle locker - lässig - spaßig! Echt, soviel Daumen gibts gar nicht! :up:

wenn man das so liest muss man einen knopf in die nase machen um sich an selbiger zu nehmen ums nicht nochmal zu verpassen.Gratuliere zum gelungenen treffen und hoffe auf wiederholung

Suuuper wars!! Danke für die organisation! :)

Ich muss einiges an schlaf und wasser nachholen.. Weil gor ned brandig oder so..

Meow.

Nachdem mich @Mitglied #380679 sicher nach Graz gebracht hat und ich die restliche Heimfahrt trotz Sonntagsfahrer gut überstanden hab, bin ich endlich daheim angekommen.

Es war a lustiger Abend und ich hab mich sehr gefreut viele neue Leute kennen zu lernen. A bisserl happert es noch mit dem passenden Namen zum Nick. Leider schafft man es nicht mit allen zu reden. Bin froh bis zum Ende durchgehalten zu haben obwohl es ein Kampf gegen die innere Uhr war ;)

Nachdem mich @Mitglied #380679 sicher nach Graz gebracht hat und ich die restliche Heimfahrt trotz Sonntagsfahrer gut überstanden hab, bin ich endlich daheim angekommen.

Es war a lustiger Abend und ich hab mich sehr gefreut viele neue Leute kennen zu lernen. A bisserl happert es noch mit dem passenden Namen zum Nick. Leider schafft man es nicht mit allen zu reden. Bin froh bis zum Ende durchgehalten zu haben obwohl es ein Kampf gegen die innere Uhr war ;)
Danke auch für Deinen Besuch und freut mich dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid - wie alle anderen auch!:up:

freut mich dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seid - wie alle anderen auch!:up:

Naja leben.. Relativ wasted.. Aber i hab heim gfunden :D

:liebe: Hab mein Frauchen mittels meiner vorsichtigen Fahrweise und halbwegser Lautstärke zu Rammstein und Black Sabbath in den Schlaf geschunkelt, vor der Autobahn war's schon weg :zzz:........:p Owa witzig, ihr Kopf pendelte dauernd hin und her, :D :fies: wia bei de oid'n Wackelkopf-Dackel friacher! :lol::rofl:

:hmm: Mit'n Navi stimmt was nicht, statt der angesagten 2 Stunden Dreissig brauchte ich nur 1 Drei Viertel......:schulterzuck:......kennan de 260 Km a net stimmen daun :roll:

Zurück
Oben