Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So Schluss mit lustig.
I foar jetzt a Runde über Traun und schau ob eh olle guat aus de Federn kumman san. De jungen woitn jo goar ned schloafm geh:shock:

Eine kleine Statisik:
Insgesamt durften wir 34 Besucher begrüßen, davon:
18 aus OÖ
8 aus NÖ
5 aus Stmk
2 aus Wien und
1 Freund aus Sbg
Klingt etwas trocken, was es aber ganz und gar nicht war!:D
Ich bin aber jetzt noch überwältigt und ziehe meinen Hut vor jenen, die teilweise eine so weite Anreise auf sich genommen und den Abend bereichert haben!:up:
Mein ganz besonderer Dank natürlich wieder an unsere Freunde vom STP, dieser gilt selbstverständlich auch allen anderen Besucherinnen und Besuchern!
Ich glaub wir sind auf dem richtigen Weg und werden ihn fortsetzen!

Einen Kritikpunkt möchte ich schon auch loswerden, sorry ich kanns mir einfach nicht verkneifen:D
Was die Verläßlichkeit anbelangt - tiefe Verneigung vor den Ladies und Paaren, da gabs kein kneifen:up::up::up:
Bei der männlichen Fraktion kann man das nicht unbedingt behaupten, da trat bei manchen Neuzugängen das plötzliche Phänomen des ´Arschbackenzusammenkneifens´ in Form von plötzlichen Fieberschüben und kurzfristig anberaumtem Begräbnis bis hin zu ´warum soll ich erscheinen wenn ich mich nicht mal absagen traue´ auf! :hahaha:
Ich weiß, ich bin bißal (daher auch mein Name) sarkastisch!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nau da cherax will sich seine Beinchen nicht rasieren weils ihm sonst im Winter die Beinchen friert - da brauch ma eben die Wintersunn :D

´Arschbackenzusammenkneifens´ in Form von plötzlichen Fieberschüben und kurzfristig anberaumtem Begräbnis bis hin zu ´warum soll ich erscheinen wenn ich mich nicht mal absagen traue´ auf! :hahaha:
Ich weiß, ich bin bißal (daher auch mein Name) sarkastisch!:D
Wei i jo scho oda bin is des Stanglfieba nimma so hoch und kaun erscheina

unterm strich.....z'wenig g'schlofn...:D oba lustigs wors......sollt i wieder mal erscheinen wird nix mehr g'schlofn...durchmochn-frühstück-hamfohrn

ein paar hab ich ja scho gekannt, a paar neu kennengelernt oba leider auch mit a paar nix bis wenig geredet.....jo wenns a so vü worn:D

Zurück
Oben