C
Gast
(Gelöschter Account)
Des besprech ma am nächstn Stammtisch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bisabli - ich weiss fischen erfordert geduld - aber du solltest auch nicht böse sein wenn nicht gleich jeder fisch anbeisst. weil fisch umschwimmt köder und sieht sich ihn an und die geduld des Fischers zeichnet seinen Fang aus[/QUOTE hob ma denkt, es haum eh a paar forellen anbissen. hot der köder passt
![]()
des warn außerirdische wesen... ist sicher ein zeichen .....Mitglied #318437 schrieb:Der Begriff "Sackgasse" mal wörtlich genommen...
Anhang anzeigen 1853696
Kann mir einer erklären, wie man einen solchen Plan durch die Baubewilligung bekommt?![]()
des warn außerirdische wesen... ist sicher ein zeichen .....![]()
Stimmt, aber dafür das sich um das symbolisch gezeigte Ding mehr gekümmert werden muss. ist sicher ein zeichen .....![]()
Der Begriff "Sackgasse" mal wörtlich genommen...
Anhang anzeigen 1853696
Kann mir einer erklären, wie man einen solchen Plan durch die Baubewilligung bekommt?![]()
war jetzt auch wieder saublöd formuliert aber was sollsE.T nachhause fahrendes warn außerirdische wesen... ist sicher ein zeichen .....![]()

Hat sicher a Frau geplant - immer diese ng Weiberleut!![]()
![]()

Aber über StPE.T nachhause fahren![]()
Was kepelst denn schon wieder?
Na die Oma is nu a liab zu ihre buamWas kepelst denn schon wieder?![]()
meine buamNa die Oma is nu a liab zu ihre buam![]()

wos woi????????Jo mei, wos ma nur täten wenn wir unsre Omi nicht hätten!![]()
I fühl mi fast wie HeintjeJo mei, wos ma nur täten wenn wir unsre Omi nicht hätten!![]()
z.B. wüssten wir nicht wen wir an die Bar schleppen sollen!wos woi????????