Messen Usertreffen Erotikmesse Innsbruck

Mitglied #139141

Power Mitglied
Registriert
25.9.2009
Beiträge
1.022
Reaktionen
18.723
Punkte
786
Checks
3
Wer hat diesmal Interesse auf die Messe zu gehen? Wir sind da, kommen mit dem Wohnmobil und würden uns gerne nach dem Messegeschehen ins WoMo zurückziehen. Wenn jemand sympathischer dazu auch Lust verspürt, kann er/sie sich gerne melden. Wir wollen im kuschelig warmen Mobil das Geschehen auf der Messe ausklingen lassen und mit anderen Besuchern aufarbeiten.
Vor und nach dem Messebesuch könnte man das auch nutzen, um sich umzuziehen. Willkommen ist jedes Paar, Er oder Sie, mit etwas Niveau. Unser Interesse ist ausschließlich auf ein privates Treffen von Gleichgesinnten Menschen ausgerichtet und wir haben keine finanziellen Interessen!! Melde Dich einfach hier bei mir und wir vereinbaren wann und wo. lg die Milrom`s
 

Anhänge

  • $OLYMPUS Fotos alt 029.jpg
    $OLYMPUS Fotos alt 029.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 306
  • $Erotikmesse 2010 162kl.JPG
    $Erotikmesse 2010 162kl.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 322
  • $womo3.jpg
    $womo3.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 279
Hi das klingt ja mal nach einer super idee. Ich m 24 bin am donnerstag auf der messe. Lg
 
Gehe sicher hin - würde mich auf geiles Ausklingen in eurem Wohnmobil sehr freuen. Bin bi und sehr geil - lg !
 
Hi, ich werde heuer das erste mal dort sein, würde mich freuen das das Gesehene ausklingen zu lassen! Lg Solo
 
Kann mir mal jemand sagen was da auf der Messe wirklich abgeht.
Läuft da auch mehr oder nur schauen?
Geh ich besser alleine hin oder Versuch ich meine Frau zu überreden mitzugehen? Ist für sie auch was dabei oder eher männlich dominiert?
 
Zurück
Oben