Stammtische usertreff innsbruck

Ob das einen gelingt? Glaub mal kaum:lalala:

Bloß nicht schwindeln, alles andere waere glatt ein jammer :confused:. Glaub kaum, dass einer aufdringlich wird und trauemen duerfen sie ja ---> Traeum heute noch, dass im lotto irgendwann mal fett abstaub :mrgreen:
 
Hallo an alle tiroler user und userinen��
Einen stamtisch zu organisieren wird sicher nicht sehr einfach werden besonders ihn tirol!
Aber die hofnung stirbt bekanntlich zu letzt und ich were sicher dabei leider hab ich keine zeit sowas zu organisieren oder zu planen so hof ich doch das es wer schaft sowas auf die beine zu stellen und wünsche ihm oder ihr viel glück und erfolg dabei falls ich hr hilfe brauch schreibt mich an und mann wird schauen was sich machen lässt. Fg geiler_bursch
 
Ich wär voll dabei, wenns einen stammtisch gibt :)
Bin schon seit 4 monaten single und komm kaum noch unter leute.
Nicht wegen sex oder meiner fantasien dazu, die ich im überfluss habe !
Sondern einfach mal nette leute treffen und einfach gemütlich reden würde mich mal wieder freun :)
 
Ich wär voll dabei, wenns einen stammtisch gibt :)
Bin schon seit 4 monaten single und komm kaum noch unter leute.
Nicht wegen sex oder meiner fantasien dazu, die ich im überfluss habe !
Sondern einfach mal nette leute treffen und einfach gemütlich reden würde mich mal wieder freun :)

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin jetzt nach meiner 9jährigen Beziehung seit ein paar Wochen Single.

Das ich kaum unter Leute komm kann ich mal nicht sagen.
 
Wie 2 kollegen gestern in fbook geschrieben haben---> Immer nach vorne blicken - nie zuerck :). In ein depressives loch zu rutschen, geht oft schneller als gedacht!
 
Depressiv sollte man nicht werden, ist ein harter Weg da rauskommen.
Öfter mal etwas machen, das niemand erwartet, hilft um nicht soweit zu kommen.

Ich bin mir sicher, dass ein Stammtisch zustande kommt, wie viele daran teilnehmen, wird sich erst zeigen. Sich austauschen, Erfahrungen sammeln und auch anderen mitteilen ist der Vordergrund dieses Treffen und bestimmt eine tolle Sache.
Jeder hat ein Thema das ihn oder sie beschäftigt und von jemand anderen eine Stellungnahme dazu hören möchte.
Positiv denken, dann klappt es.
 
Das stimmt allerdings, aber (gescheiterte) beziehungen sind es bestimmt nicht wert, seinen kopf in sand zu stecken.

Der stammi kommt zustande, was mir eher bedenken bereitet, ist die kommunikation. Anhand der beitraege oder wenn mal ein spaeßchen kommt, reagieren einige sehr sensibel, werden richtig ungut, wenn mal was vom thema abweicht!. Im grunde sollte das eigl egal sollte, man kann in threads auch mal das eine oder andere persoehnliche belangem einbringen und nicht alles gleich so eng sehen :hmm:...Wenn man sich die anderen themen durchliest, gehts viel lockerer ab, als im forum tirol....naja :)
 
Stimmt dauernt wird man angelogen zu einem Treffen erscheint niemand oder ist wenigstens so nett vorher abzusagen Wenn den herrschaften die Meinung sagst sind sie in Ihrer Ehre verletzt
 
Das stimmt allerdings, aber (gescheiterte) beziehungen sind es bestimmt nicht wert, seinen kopf in sand zu stecken.

Der stammi kommt zustande, was mir eher bedenken bereitet, ist die kommunikation. Anhand der beitraege oder wenn mal ein spaeßchen kommt, reagieren einige sehr sensibel, werden richtig ungut, wenn mal was vom thema abweicht!. Im grunde sollte das eigl egal sollte, man kann in threads auch mal das eine oder andere persoehnliche belangem einbringen und nicht alles gleich so eng sehen :hmm:...Wenn man sich die anderen themen durchliest, gehts viel lockerer ab, als im forum tirol....naja :)

tja mir tiroler sen halt a bisal anderst und das sollte dir als steirerin doch schon aufgefallen sein;)
 
In so mancher Frau schlummert a kleine:domina::mrgreen:

:domina::domina::domina:

Wer weiß das schon so genau :lalala:..So manche orgie, darf auch seine spuren hinterlassen, solang sie nicht durch gewalt herbeigefuehrt werden, sollten stille gewaesser tief bleiben... :mrgreen:
 
morgen wärs optimal, muss nach innsbruck und dann weiter nach bludenz :mrgreen:
 
OXI! Sollt ma uns auf a Bier treffen... Nach 6 Jahr wieder mal... *g*
 
Zurück
Oben