Stammtische usertreff innsbruck

S

Gast

(Gelöschter Account)
würde sich jemand mal für ein spaßiges usertreff in innsbruck interessieren? wär mal interessant zu wissen wer hier alles ist :)
 
Hab fuern sommer hin auch eines geplant, aber waere schön wenn sich bis davor noch mehrere ergeben, es waere in tirol längst an der zeit :). Devcon5 hat sich 2008 was originelles einfallen lassen und in facebook kamen von ueber 900user, leider nur 4.
 
Was ist devcon? Wir wären gerne dabei aber nur wenn nicht nur aufdringliche notgeile Gesellen kommen!
 
Die machen fotos auf veranstaltungen und der orginisator veranstaltete juli 2008 ein user treffen am sillufer. Wir haben gegrillt, jeder konnte wuerstel, säfte, naschzeug usw mitnehmen, es war ein lustiger samstag nachmittag mit kleiner, netter runde. Das FB single treffen, war einfach zu spontan von einer userin, der am donnerstag abend die idee kam, samstag nachmittag single-stammtisch. Leider hatten die meisten anderes vor oder kein interesse an diesem samstag...Wenn hier stammtisch mit aufriss verwechseln und nur kommt, weil er sich etwas erhofft, sollte besser daheim bleiben :)
 
:daumen: die notgeilen sollen im pp Kranebitten bleiben :hahaha:
Und wir organisieren uns einen Stammtisch :hurra:
 
:daumen: die notgeilen sollen im pp Kranebitten bleiben :hahaha:
Und wir organisieren uns einen Stammtisch :hurra:

:mrgreen: ---> Dort seins bestimmt besser bedient mit der versteck spiel - handytipperei!!. Hats ueberhaupt schon mal etwas derartiges geben?.
 
Glaub ned......aber werd ma scho irgendwie was auf die fiass stellen ;)
I informier mi mal....und dann red ma uns zamm ;)
 
Bei mir werds vor mai/juni nit gehen, aber du kannst gerne schon vorab auch mal was organisieren :). Das erste treffen wuerd eher in einer cocktailbar vorziehen. Sollte das lustig werden, koennte man spaeter bowlen, grillen oder auf die kartbahn gehen, sofern die user spontan und unternehmungsfreudig sind :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Als einer der User die scho mal auf einem EF-Treffen waren würd michs natürlich freuen wenn ma auch in Tirol sowas zustande bringen würden.... ma darf sich halt nicht gleich von anfang an zuviel erwarten weil aus meiner erfarhung heraus kann i sagen es werden imma viele Anmaeldungen für so a Treffen kommen und am Ende werden nur wenige erscheinen aber ma muss ja mal nen Anfang machen. Also wärs echt toll wenn ma sowas auf die Beine stellen könnten ffür die "normalen" seriösen User unter uns :daumen:
 
Hallo!
Klingt ganz nett, ein Treffen zu organisieren. Bei passendem Datum und Uhrzeit wäre ich auch dabei.
Viel Glück und Spaß beim Organisieren ;)
 
2015 wird es einesm vl auch mehrere geben, dass is fix und hängt von den usern hier ab!!!. Gewisse profile kann man bestimmt ausschließen, dass ganze wird diskret unter allen ernsthaften interessenten behandelt was uhrzeit/datum/treffpunkt betrifft, sollte jeder mit abstimmen :)
 
Da gehn unsere Meinungen schon auseinander ;)
Je mehr Mitbestimmung es gibt. ..desto mehr Streitereien

aber...unsere treffensorganisation geht allgemein auseinander. ..was nicht weiter schlimm ist....wir reden uns ab, dass kein treffen gleichzeitig ist.....und jeder kann sich mit seinen ideen austoben :hurra:
 
Das seh i genauso!!!. I find halt, wer wirklich ernsthaftes interesse an einem treffen hat, sollte auch mitreden und zbsp aus 3 vorgestellten lokalitäten auswählen duerfen!. Die zickerein hast so oder so immer, weil es sowieso keinem recht machen kannst!!!.
 
Bin da ganz deiner Meinung.... mitbestimmen is ja ganz nett aber i find scho es sollt da jemanden geben der sich der organisation annimmt oder meinetwegen auch 2 Leute aber die sollten sich dann halt einig sein und auch gleich bestimmen wann, wie und wo so a treffen stattfinden sollte

Wenn ma da jeden seinen Senf dazu geben lasst dann wird des nie was mit nem treffen weil 100 verschiedene meinungen entstehen werden
 
Bin da ganz deiner Meinung.... mitbestimmen is ja ganz nett aber i find scho es sollt da jemanden geben der sich der organisation annimmt oder meinetwegen auch 2 Leute aber die sollten sich dann halt einig sein und auch gleich bestimmen wann, wie und wo so a treffen stattfinden sollte

Wenn ma da jeden seinen Senf dazu geben lasst dann 7wird des nie was mit nem treffen weil 100 verschiedene meinungen entstehen werden


Das haben sie in facebook auch gemacht und gekommen sind wie schon erwähnt nur 4, weil niemandem der treffpunkt oder die uhrzeit gepasst hat, auch nach mehrmaligen versuchen. I find aus drei lokalitäten, bars oder was auch immer, sollte man schon eine einigkeit finden und wer nicht will, muss auch nit kommen. So oder so, wird es letztlich nur eine kleine runde bleiben :)
 
Zurück
Oben