Stammtische usertreff innsbruck

Sollten die Damen tatsächlich etwas auf die Beine stellen, wäre ich vielleicht sogar auch dabei.
 
:hmm: ich würds den beiden auch zutrauen - wär schön, wenns klappt

Normalerweise bin ich dabei :daumen:
 
:hahaha:bin ich aber beruhigt, wenn ich nicht auf der Abschussliste steh

danke, freut mich sehr :bussal:


:saufen: übrigens auch von mir alles Gute zum Geburtstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Trau mi zu sagen, trinitys stammtisch werden mehr folgen, sie unterscheidet sich komplett von mir ;). Bin eher der verrückte esel, was gerne spaßchen reißt und durch einige threads hab schon langer gemerkt, dass kommt nit sogut in tirol :cry:..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mit leute klarkommst, die viel reden, witze reißen und nit immer auf anstand gepflogenheiten wert legen :hmm:.

da hab ich kein Problem damit - ich kann sowohl einstecken, als auch austeilen - bin auch nicht gleich beleidigt, wenns unanständig wird :hahaha:
 
da hab ich kein Problem damit - ich kann sowohl einstecken, als auch austeilen - bin auch nicht gleich beleidigt, wenns unanständig wird :hahaha:

Na, a orgie wird nit steigen :confused:. Ein wenig ausgelassen gaudi haben, ueber alles reden, auch sexuelles ohne aufdringlich zu werden sollte schon möglich sein!. Waere schoen wenn sich eine kl, offene runde zammfindet und bei bekanntgabe, wuerd mi evtl vorab gerne mit jedem interessenten persönlich kurz unterhalten :).
 
:hmm: genau so stell ichs mir auch vor - soll einfach eine nette Runde sein :daumen:

und persönlich unterhalten davor sollte auch kein Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: genau so stell ichs mir auch vor - soll einfach eine nette Runde sein :daumen:

und persönlich unterhalten davor sollte auch kein Problem sein


Eine, ueberschaubare, kl runde - einfach kommen, lustig sein und sich nit genieren!. Ein vorab gespraech lockert unter umstaenden die letzten hemmungen, falls jemand schwanken sollte und sich nit so recht traut und bei den vielen fakeprofilen hier, auch besser :)
 
:hmm: hoffe, es sind nicht zuviele Fakeprofile hier

übrigens auf meinem Profilbild, das bin auch nicht ich selber :mrgreen:
 
:hmm: hoffe, es sind nicht zuviele Fakeprofile hier

übrigens auf meinem Profilbild, das bin auch nicht ich selber :mrgreen:


Bis jetzt hab nur wenige rausgefischt, aber i bin hier wegs guter unterhaltungen , da hab meine gewissen leute und auf profile schau inzwischen relativ selten.

Das war doch klar, aber wenn einen ""yeti"" auftritt bevorzugen solltest mitten im hochsommer, haette a kein problem :mrgreen:
 
Zurück
Oben