G
Gast
(Gelöschter Account)
Sollte man testen...ich wär eh mal wieder bereit für einen Nickwechsel.Das in Verbindung mit nem Tittenava beschert auch Dir ein volles Postfach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man testen...ich wär eh mal wieder bereit für einen Nickwechsel.Das in Verbindung mit nem Tittenava beschert auch Dir ein volles Postfach.![]()
Es langt schon, wennst dauernd des Ava wechselt.Sollte man testen...ich wär eh mal wieder bereit für einen Nickwechsel.![]()
Es langt schon, wennst dauernd des Ava wechselt.![]()
Vielleicht findet er dich nur über dein AvaWas hast gegen meine schönen Bilder?![]()

Nur weil er immer das GLEICHE Schwanzerl hat!Was hast gegen meine schönen Bilder?![]()
Host Du ned "WENDY" auf Dein Schwanz tättowiert?Vor Allem, wo der Nick länger ist als das Würstchen.![]()
Wollt ich, aber des "Y" is nimmer draufganga.Host Du ned "WENDY" auf Dein Schwanz tättowiert?
Wollt ich, aber des "Y" is nimmer draufganga.![]()
sixtas, auf meinem steht "Auch diesen Fick widmet Ihnen die Allgemeine Unfallversicherungs-Anstalt!"
Du und deine freiwillige Selbstverpflichtung zum Kleinkaliber, jetzt rächt sich dassixtas, auf meinem steht "Auch diesen Fick widmet Ihnen die Allgemeine Unfallversicherungs-Anstalt!"
blöd ist nur: wenn er ned erigiert ist, liest man nur anfang und ende: "A lt!"
![]()

Du und deine freiwillige Selbstverpflichtung zum Kleinkaliber, jetzt rächt sich das![]()