- Reaktionen
- 92
Du bist ja nicht peinlich mit deinem NamenAlso meiner ist Programm. Warum schränkst du deine Aussage auf Männer ein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ja nicht peinlich mit deinem NamenAlso meiner ist Programm. Warum schränkst du deine Aussage auf Männer ein?![]()
Sich übner Männernicks aufregen, aber einer "Spermaqueen" folgen.............. wo genau ist jetzt dein Problem?

Wenn er hält was er versprichtW
Nein würdest du einem Mann schreiben mit dem nick dauerlatte?

Aber du mit deinem Generve.Du bist ja nicht peinlich mit deinem Namen
Wenn er hält was er verspricht
![]()

Manche usernamen von Männern find ich schon irgendwie peinlich,oder wie seht ihr das?

Glaub nicht das ich Konkurrenz hätte die mich kennenAngst vor der Konkurrenz?![]()
Das ja mit dem Thema nichts zu tun das ich bi bin und verheiratet oder?Ok, ich fasse mal zusammen:
Der Tommmy ist hetero, sucht in den Kontaktanzeigen nach Männern, die ihn mal WIEDER ficken und ist von April 2016 bis September 2016 von 30 auf 34 Jahre gealtert
und will jetzt mit uns über Nicknamen diskutieren, die er doof findet??
Das ja mit dem Thema nichts zu tun das ich bi bin und verheiratet oder?
Und Usernamen, wo man grade mal seinen Namen bissl abwandelt, weil es den richtig geschrieben schon gibt und man dann einfach nur ne Zahl hinten dran hängt zeugen von großer Phantasielosigkeit![]()
Na heeeee!!!!![]()
Da hast du was falsch zusammen gefasst ich bin der aktive Part bei einem Mann bitte genau lesen!!??!?!?!Das ja mit dem Thema nichts zu tun das ich bi bin und verheiratet oder?
Bei dir wirds durchs Ava wieder relativiert![]()
Meiner ist der Titel vom Kult-Roman von James Joyce. Sicher nicht passend für ein Erotik-Forum, mir aber ziemlich egal...
es gibt auch abseits vom Sexbereich tolle Threads
Das hat ja mit dem mensch hinter dem nick nichts zu tun aber ich finde es irgendwie peinlich wenn man sich .........nennt?Nö, ich wollte nur verdeutlichen, das man sich nicht ernst nehmen kann.......und diesen Thread erst recht nicht.
Du findest gewisse nicks doof, kannst es aber nicht begründen. und wieso sollte hinter einen von dir für doof gefundenen nick nicht ein toller mensch verbergen?
hast du immer so schnell vorurteile?