Urlaubsplanung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr in Istrien Fkk gehn wollt ist Valalta die erste Adresse wir waren schon in sehr vielen Anlagen aber einmal Valalta immer Valalta
Dort habt ihr vom Kinderfreundlichkeit bis scharfer erotik alles wir sind natüflich auch heuer wider unten

Wir sind jetzt über denn zwickeltag unten und dann wieder vom 14.7 bis 30.7

Bin ab 9.8. bis inkl. 13.8. in Valalta und werde dort liebe Freunde (Paare) von mir treffen... hoffe auf liebe, nette, sexy Kontakte und eine tolle Zeit. LG

Amarin ist aber - so weit ich weiß- seit einiger Zeit "textil"... (also nicht FKK)

Blödsinn. Amarin ist FKK.
Amarin ist das beste was du buchen kannst da bist du nämlich ganz nah am heißesten Pärchenstrand von ganz Kroatien.

Ok, ok, dürftest recht haben. Dann ist "Amarin" wohl der ehemalige FKK Campingplatz Monsena.

hallo leider ein uralter tread, aber wir wollen anfang juni nach rimini fahren, und angeblich gibt es in der nähe den strand Lido di Tante, eine fragen wie sieht es dort aus, wie weit fußmarsch usw. nicht camping nur fkk.

Hallo an alle

Da langsam aber sicher der Sommer kommt würde ich gerne wissen wie eure Urlaubsplanung aussieht.

Wir möchten gerne für 10 Tage nach Kroatien. Wir sind aber noch auf der suche nach einem Campingplatz mit Bungalows oder Caravans für 2 Personen. Vielleicht kann uns jemand von euch einen Platz empfehlen. Gerne würden wir auch wissen ob es spezielle Plätze in Istrien gibt wo man spaß im Freien haben kann ohne dabei jemanden zu stören bzw. zu belästigen.

Danke für eure Antworten.

sg
wir waren ein paar mal in slowenien, ankaran. nix besonderes aber die haben dort luxus caravans die man mieten kann.
hearst, das is ja ein leichenthread :) erst jetzt gesehen.

Zurück
Oben