urlaubsplanung für 2013 ;)

F

Gast

(Gelöschter Account)
dass wir uns mal erfreulichereren dingen zuwenden:

was habt ihr eigentlich für heuer an urlaubsereignissen geplant?

hat wer von euch was besonderes vor?

nein, nein, ich meine jetzt nicht ein seminar über schrumpfkopferzeugung in südamerika oder eine pazifiküberquerung mit einer kontiki 2 a la thor heyerdahl

was simples, oder auch etwas ausgefallenes....vorschläge, anregungen, ideen, wünsche...alles gern gelesen ;)

liebe grüsse lisa und walter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach auch gleich mal den anfang

uns schweben 2-3 wochen auf ner segelyacht in der adria oder im mittelmeer vor

und eine woche urlaub am bauernhof im waldviertel mit angeln gehen und so

btw:

wenn wer jemanden weiss, der ne blockhütte an see oder teich vermietet, incl angelmöglichkeit, bitte sagen, danke...

lg walter
 
zwei lebensziele (und bis dato meine einzigen unerfüllten), die ich mir nicht erfüllt habe (das erste des arbeitsprozesses wegen) war:

ein jahr lang mit einem vw-bus durch nordafrika sandeln, jobben und kiffen

damals (als ich mir das vorstellte, war ich so etwa 18-22)

laaange danach, so mit etwa 30-35, war eine weltumsegelung mein ziel
gescheitert ist dieses ziel an meiner angst vor piraterie
mit heutigem wissen eine gscheite angst, gab ja schon etliche tote

welche träume habt ihr, geträumt oder gelebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 150 Seemeilen von 700 erforderlichen machen,damit ich zum Kurs und zur Prüfung für das Berufspatent antreten kann und somit mein Hobby und meine Leidenschaft im Sommer mit komerziellen Vorteilen verbinde,da ich dann als Profi über Charterfirmen als Kapitän angemietet werden kann
 
Also für uns geht's heuer im Sommer 2 Wochen nach Griechenland... Nix besonderes aber Sonne, Strand und Meer :herzen:
 
Also für uns geht's heuer im Sommer 2 Wochen nach Griechenland... Nix besonderes aber Sonne, Strand und Meer :herzen:

Schön, welche der griechischen Inseln?
Hier gibt es noch keine aktuellen Pläne - sehr wahrscheinlich findet aus persönlichen Gründen keine längere Urlaubsreise statt - vielleicht ein oder zwei Kurztrips?

:hmm:
 
Da ich aus beruflichen Gründen ca 40 wochen im Jahr in europa und usa bin verbringe ich meine zeit die ich mal habe sehr gerne in österreich , ab und zu mal langes we städte ausflug(paris ,london ,new york) ansonst verbringe ich meinen urlaub gerne mit sport . (radfahren ,segeln,fliegenfischen, motorrad)
 
Heuer wollen wir für ca 3 Monate nach Brasilien.

Unser diesbezügliches Posting hat Tom anscheinend ins "Salzwasser" verschoben...

Wir erfüllen uns seit 45 Jahren alle Reisewünsche...
Meistens nur eine Frage des Unternehmungsgeistes und der Zeit, in geringerem Maße des Geldes... das hängt von den Ansprüchen ab. Wir sind uns nicht zu gut als Backpacker auch mit Öffis zu reisen, und wenns prsktischer ist, im Zelt zu campen....

Wir sind am Hippie-Trail 2x mit dem Auto nach Indien gefahren, später durch die Sahara; die Leute waren überall ausnehmend gastfreundlich, oft auch die Offiziellen...

Weltumsegelung- Piraten
Nur eine Frage der Kosten: Uns wurde erzählt dass die Verschiffung einer Yacht durch die gefährlichen Gewässer, ca. USD 30.000 kostet, Megayachten entsprechend mehr... Malaysia soll Yachtie-freundlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns heuer nicht aus dem Land wagen, weil wir werden im Sommer Großeltern :hurra:
wir planen Tagesausflüge, Myra Wasserfälle z.B. usw.
 
Zum Anfang gibt's bei mir nen Städtetrip nach Berlin :) der Rest ist noch nicht geplant...
 
Ich mach im Sommer mit meinen Freunden 1 Woche Urlaub auf einer Almhütte. Wir sind 30 Leute und ich freu mich riesig :hurra: Baden, wandern, grillen, Party :herzen:

Ansonsten: demnächst 2 Tage Wellness mit meinem Schatz und im Sommer vielleicht wieder ein paar Tage beim Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt. Wegfliegen fällt heuer vielleicht flach oder wird Last-Minute gebucht :)
 
was ich gerne tun würde (aber als Single nicht geht) ... Hausbootfahrt auf Gemütlich durch die Kanäle ... Holland, Frankreich, usw ... wäre wirklich schön

geplant wäre eine Flusskreuzfahrt .... hat hier jemand Erfahrung oder so ?

ausgedehnte Österreichrundfahrt mit dem Auto ... wer will mit ?

usw ...

Reisepartnerin gesucht *g*
 
i leb in so an schönen fleckerl vo österreich .. ..und daher hab i das urlaubsfeeling jeden tag kostenlos

die ibizazeiten san vorbei:cool:
 
Zurück
Oben