Urlaubsplan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir fliegen Ende Mai nach Rhodos für drei Wochen. Meine Vorstellung hab ich meiner Frau schon kundgetan. Im Zimmer sowieso allerhand Sachen.... Im Pool Fummelei, im Meer ficken so wie jedes Jahr und vielleicht noch ein paar Dünen oder abgelegene Stellen wo ich sie so richtig Open Air durchficken kann. Ist auch sehr in ihrem Interesse. Besonders wo es die Gefahr gibt gesehen zu werden. Wäre nicht das erste mal. Wie siehts bei euch aus???

Wir fliegen Ende Mai nach Rhodos für drei Wochen. Meine Vorstellung hab ich meiner Frau schon kundgetan. Im Zimmer sowieso allerhand Sachen.... Im Pool Fummelei, im Meer ficken so wie jedes Jahr und vielleicht noch ein paar Dünen oder abgelegene Stellen wo ich sie so richtig Open Air durchficken kann. Ist auch sehr in ihrem Interesse. Besonders wo es die Gefahr gibt gesehen zu werden. Wäre nicht das erste mal. Wie siehts bei euch aus???

Wenn mir wer Wochen vorher schon seinen Sexplan vorlegt was "wir" alles machen werden im Urlaub, dann ist die Urlaubsvorfreude schon vorbei und könnt mich am A...lecken!
Sex passiert aus situativer Spontanheit heraus und ned weil es (Wochen vorher) geplant war!

Im Sept. mal wieder nach MeckPomm mit unserem intimsten Paar. Wird wieder sehr schön.

Wenn mir wer Wochen vorher schon seinen Sexplan vorlegt was "wir" alles machen werden im Urlaub, dann ist die Urlaubsvorfreude schon vorbei und könnt mich am A...lecken!
Sex passiert aus situativer Spontanheit heraus und ned weil es (Wochen vorher) geplant war!
Hab ich geschrieben das es so passieren wird oder das ich mir das vorstelle das wir das so machen könnten. Von einem fixen Plan weit und breit keine Rede aber naja

Im Urlaub wird nicht gevögelt. Ich fahre mit meiner Tochter alleine, mein Freund bleibt Zuhause

Hab ich geschrieben das es so passieren wird oder das ich mir das vorstelle das wir das so machen könnten. Von einem fixen Plan weit und breit keine Rede aber naja

Lass dich nicht ärgern. :fies:

Natürlich kann man gemeinsam schon mal davon schwärmen, was man im Urlaub gemeinsam alles erleben könnte...
...oder worauf man sich freut oder Lust hätte.
Vorfreude ist schließlich die schönste Freude - gerade, wenn man sie miteinander teilt. :up:

Warum hier heute so viele verständnislose Spaßbremsen unterwegs sind, entschließt sich mir ebenfalls. :fies:

Wir werden im Juni nach Holland fahren, an die Nordsee, FKK-Strand.
Aber da die kleine Tochter mit dabei ist, wird da wohl nicht viel passieren. Zumindest nicht am Strand... :lalala::D