Urlaub, kein Sex?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, in zwei Woche fahre ich mit meiner Frau nach Kroatien. Dort haben wir eine kleine, eigene Wohnung.
Das Problem: die halbe Verwandschaft kommt zum Besuch (d.h. sie übernachten auch).
Ich mag sie alle, es macht auch sehr viel Spass mit ihenen aber... was ist mit der Intimität?!?
Ich hätte mir gewünscht, noch mehr Sex mit meiner Frau in diesen Wochen zu haben, nicht nur in der Nacht, sondern wenn es uns danach ist, wir sind 18 Jahre zusammen und ich habe immer Lust, mit ihr Sex zu haben. Ich mag es über alles.

Es kostet mir weniger ein Hotel für uns zu nehmen!!!
Ha ha ha!

Anche tu italiano?

Wenn alle am strand sind geht man kurz mit der liebsten essen vorbereiten, getränke holen usw oder man sucht sich eine einsame bucht oder fahrt gemeinsam einkaufen.
Irgendwas geht immer.

Wenn alle am strand sind geht man kurz mit der liebsten essen vorbereiten, getränke holen usw oder man sucht sich eine einsame bucht oder fahrt gemeinsam einkaufen.
Irgendwas geht immer.
Das machen wir sowieso... aber man muss halt die Gelegenheit suchen, finden und nutzen, was auch aufreged ist...
Da aber die Termine, die Arbeit und das alles ohnehin uns immer in der Situation bringen, die Gelegenheit suchen zu müssen, wollte ich es einmal einfacher haben.
Zum Gluck suchenn wir beide immer diese Gellegenheiten!!!

Das machen wir sowieso... aber man muss halt die Gelegenheit suchen, finden und nutzen, was auch aufreged ist...
Da aber die Termine, die Arbeit und das alles ohnehin uns immer in der Situation bringen, die Gelegenheit suchen zu müssen, wollte ich es einmal einfacher haben.
Zum Gluck suchenn wir beide immer diese Gellegenheiten!!!
Nach 18 Jahren Ehe? Respekt! So was wünsche ich mir auch :liebe:

Liebe Libelle, sonst wären wir vielleicht nicht mehr zusammen.
Ich bin süchtig nach ihr... auch wenn sie nicht mehr so ganz aussieht, wie damals... aber gut... ich auch nicht!

ja, das ist immer das schlimmste wenn die Verwandtschaft kommt - und auch noch über Nacht bleibt. Aber wie schon ein Vorschreiber mitgeteilt, eine Gelegenheit ergibt sich immer, um auch kurzfristig abzuhauen ... als relax und gut fick ... :-)

Hallo, in zwei Woche fahre ich mit meiner Frau nach Kroatien. Dort haben wir eine kleine, eigene Wohnung.
Das Problem: die halbe Verwandschaft kommt zum Besuch (d.h. sie übernachten auch).
Ich mag sie alle, es macht auch sehr viel Spass mit ihenen aber... was ist mit der Intimität?!?
Ich hätte mir gewünscht, noch mehr Sex mit meiner Frau in diesen Wochen zu haben, nicht nur in der Nacht, sondern wenn es uns danach ist, wir sind 18 Jahre zusammen und ich habe immer Lust, mit ihr Sex zu haben. Ich mag es über alles.
Was willst du jetzt eigentlich von uns hören?
Meine Frau mag alle 1-2 Monate mal, also mein Mitleid hällt sich in Grenzen.....

Ich denk mal, wenn die Verwandtschaft vernünftig ist, dann würden sie`s auch verstehen, wenn man`s ihnen höflich beibringt, mal allein sein zu wollen! ;)

Alternativ richtig lauten Sex haben, wenn die Verwandschaft da ist, überall Sextoys und Dessous herumliegen lassen, etc. Dann seid ihr die Verwandtschaft bald los :lalala:

Zurück
Oben