Outdoor Urlaub im rutar lido - kärnten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Im juli-august wollten wir uns mal das rutar lido zum relaxen geben. Ist dort in der nähe was los mit treffs oder outdooraktionen? Wäre nett wenn wer gute tipps hätte, aber nicht weiter als bis klagenfurt - danke inzwischen!
:hmm:

... oder falls mal wer lust auf nen kaffee oder so hat! :mrgreen:

Im juli-august wollten wir uns mal das rutar lido zum relaxen geben. Ist dort in der nähe was los mit treffs oder outdooraktionen? Wäre nett wenn wer gute tipps hätte, aber nicht weiter als bis klagenfurt - danke inzwischen!
:hmm:

... oder falls mal wer lust auf nen kaffee oder so hat! :mrgreen:

:winke::winke:Das kenne ich gar nicht....wo ist das bitte ?
LG-Flo:winke::winke:

würden gerne auf einen Kaffee kommen...
bei gegenseitiger Sympathie könnnen wir dann gemeinsam die "Gegend erkunden"

bye
Rico

Ich würde euch den Forstsee empfehlen. Ist halt in Saag bei Pörtschach aber da ist es nett und man kann ganz gut outdoor. ist ein Paradies.
LG

rutar lido ist so ein camping platz am gösselsdorfer see
gemeinde eberndorf ;)

in der nähe vom rutar (eberndorf) ist leider nicht viel los (oder ich bin so blöd und hab´s nur noch nicht gefunden ;-))
wir können uns jedoch gerne treffen - meldet euch einfach.

für deine hilfestellung.
Echt wow wie sich manche anstellen um etwas zu finden, hängen im netz aber dass sie mal bisserl googlen oder so???
Bis jetzt haben wir erfahren, dass nur wenige interesse haben uns dort ev. mal zu besuchen oder uns zu sich einzuladen oder einen netten treff (ausser forstsee, den sogar wir kennen und bisserl weit vom rutar ist und auch viele kinder dort baden) kennen.
Schade wir dachten dass nähe klagenfurt wenigstens bisserl etwas los ist (meine nicht euer grässlisches wixkino in klagenfurt) oder wenigstens aufgeschlossene leute mit ideen gibt.
Also dann freu ich mich schon aufs baden, weil alles andere wird nix werden.

Hallo,

...oh wahrscheinlich zu spät gelesen.
Wir wohnen da ganz in der nähe, aber lacht nicht bis zum Lido haben wir es auch noch nicht geschafft. Wenn Ihr Lust habt künnt Ihr euch ja melden.

Lg Stefanie und Marko

hab schöne erinnerung an rutar-lido. allerdings schon einige jahre zurück.
eine kleine, feine anlage. ;) :daumen:

bis dato noch immer leider keine antwort erhalten...
habt ihr kein Interesse oder kommt ihr doch nicht?

ciao
Rico

Fahrts leicht mit'n Radl nach Kärnten?

... du scheinst nicht zu wissen wie die strecke vom rutar lido bis zum forstsee zu fahren ist! Ist aber nett wenn du kommentare zu etwas schreibst wovon du keine ahnung hast!

No wenn du so schnell aufgibst....

Aufgeben?? Bin Pessimistin - und falls du den unterschied zw. pessimist und optimist nicht kennst, erklär ichs dir. Der pessimist kennt die wahrheit! Müsstest du ja auch längst sein, weil bei eurem ef-stammtisch kommts auch nur mehr auf 50%!

war nett mit dir - bist ein echt netter - war schön geil - meld dich mal wies dir geht? lg sunshine

Aufgeben?? Bin Pessimistin - und falls du den unterschied zw. pessimist und optimist nicht kennst, erklär ichs dir. Der pessimist kennt die wahrheit! Müsstest du ja auch längst sein, weil bei eurem ef-stammtisch kommts auch nur mehr auf 50%!

Glücklicherweise bin ich Optimist sonst hätte ich mich längst erschossen!
Der Unterschied Pessimist/Optimist ist mir schon klar:
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll"

Was meinst du mit 50%? Den Alkohol? Da hast recht!:daumen: Wir sind meistens 50% volltrunken. Das passt genau, da is es grad lustig. Währen wir 100% volltrunken währs nimmer lustig sondern nur noch arg.

rutar lido!!
Hav dort auc schon geile erlebnisse gehabt!!

nein da ist leider überhaupt nichts los. war schon dort heuer im august.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben