Urlaub als Transe

Mitglied #236654

Aktives Mitglied
Registriert
5.2.2012
Beiträge
12
Reaktionen
8.387
Punkte
371
Checks
2
Hallo!

Mein erster Urlaub als Frau ging nach Berlin mit dem Auto,ich hatte nur Damenbekleidung mit damit ich nicht in Versuchung komme mich nicht zu stylen!
In Berlin angekommen bezog ich mein Zimmer und erkundete mal die Nähere Umgebung und ich erkannte gleich das ich nicht wie befürchtet angestarrt werde sondern ganz normal behandelt wurde!

Ich war den ganzen Tag und Überall unterwegs und hatte überhaupt keine Probleme,egal ob Einkaufstour,Museum oder in Restaurants und cafe´s.

Ein rundum toller Urlaub kann ich nur sagen!


Leider hatte ich Länger keine Zeit für eine Reise als Frau, aber nun Reise ich mit einer guten Freundin nach New York ;)
ich habe sogar die Botschaft kontaktiert (die raten als Mann einzureisen wegen den Kontrollen und Biometrischen Daten) wie es in New York mit den Gesetzen aussieht und habe auch einige amerikanische Foren angeschrieben wie es als Transe so aussieht in NY.

Ich bekam von jeder Seite nur positives Feedback und freue mich schon sehr auf die Reise!

Ein Bericht wie es war folgt nach dem Urlaub! und ich Hoffe das sich alle "Mädchen" auch mehr trauen ;)
Lg Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hätte eine Frage: hast Du schon Deinen Namen in Dokumenten geändert oder noch nicht? Frage wegen dem Rat, als "Mann" dort anzureisen.
 
Hast Du eigentlich vor, eine Namens- und Geschlechtsänderung in den Dokumenten durchzuführen? Wäre vielleicht sinnvoll dies schon vor der Reise nach New York zu erledigen...
 
Nicht das Sie glauben das in meinen silicon Brüsten was gefährliches drinnen ist ;)
aber der zoll hat sicherlich seinen spaß mit mir aber das ist mir egal :) denn ich hab Urlaub und lasse ihn mir nicht verderben ;):)
 
Hallo!

Mein erster Urlaub als Frau ging nach Berlin mit dem Auto,ich hatte nur Damenbekleidung mit damit ich nicht in Versuchung komme mich nicht zu stylen!
In Berlin angekommen bezog ich mein Zimmer und erkundete mal die Nähere Umgebung und ich erkannte gleich das ich nicht wie befürchtet angestarrt werde sondern ganz normal behandelt wurde!

Ich war den ganzen Tag und Überall unterwegs und hatte überhaupt keine Probleme,egal ob Einkaufstour,Museum oder in Restaurants und cafe´s.

Ein rundum toller Urlaub kann ich nur sagen!


Leider hatte ich Länger keine Zeit für eine Reise als Frau, aber nun Reise ich mit einer guten Freundin nach New York ;)
ich habe sogar die Botschaft kontaktiert (die raten als Mann einzureisen wegen den Kontrollen und Biometrischen Daten) wie es in New York mit den Gesetzen aussieht und habe auch einige amerikanische Foren angeschrieben wie es als Transe so aussieht in NY.

Ich bekam von jeder Seite nur positives Feedback und freue mich schon sehr auf die Reise!

Ein Bericht wie es war folgt nach dem Urlaub! und ich Hoffe das sich alle "Mädchen" auch mehr trauen ;)
Lg Lisa

Sehr cool und spannend. Ich hab auch schon mal überlegt, einen kurzen Urlaub als Frau zu machen - aber wenn, dann nur mit Begleitung. Alleine würde ich mich nie trauen.
 
Sehr cool und spannend. Ich hab auch schon mal überlegt, einen kurzen Urlaub als Frau zu machen - aber wenn, dann nur mit Begleitung. Alleine würde ich mich nie trauen.
ich kann es dir nur empfehlen;)
du wirst sehen es wird dir gefallen und dich wohl fühlen ;)
sei selbstbewusst und fühl dich stark !!!
Du kannst das schaffen ;)
 
Hallo!

Mein erster Urlaub als Frau ging nach Berlin mit dem Auto,ich hatte nur Damenbekleidung mit damit ich nicht in Versuchung komme mich nicht zu stylen!
In Berlin angekommen bezog ich mein Zimmer und erkundete mal die Nähere Umgebung und ich erkannte gleich das ich nicht wie befürchtet angestarrt werde sondern ganz normal behandelt wurde!

Ich war den ganzen Tag und Überall unterwegs und hatte überhaupt keine Probleme,egal ob Einkaufstour,Museum oder in Restaurants und cafe´s.

Ein rundum toller Urlaub kann ich nur sagen!


Leider hatte ich Länger keine Zeit für eine Reise als Frau, aber nun Reise ich mit einer guten Freundin nach New York ;)
ich habe sogar die Botschaft kontaktiert (die raten als Mann einzureisen wegen den Kontrollen und Biometrischen Daten) wie es in New York mit den Gesetzen aussieht und habe auch einige amerikanische Foren angeschrieben wie es als Transe so aussieht in NY.

Ich bekam von jeder Seite nur positives Feedback und freue mich schon sehr auf die Reise!

Ein Bericht wie es war folgt nach dem Urlaub! und ich Hoffe das sich alle "Mädchen" auch mehr trauen ;)
Lg Lisa

Maaaa voi zu beneiden, ich wünsche dir alles gute und geniesse es, deine schöne Zeit. Kiss Tasmin
 
So Leute mein Urlaub war leider zu kurz!

Ich kann nur sagen das es ein toller Urlaub als "Frau"war!
Das Wetter war super und ich hatte viel Spaß NYC zu erkunden ;)

Mir wurde sehr oft zugezwinkert und am ersten Tag in einem Cafe wurde ich sogar von der Bedienung als Heiße Lady bezeichnet :)
also habe ungezwungen und frei ganz NY genießen können!
Ich hatte nirgendwo Probleme oder wurde nur positiv angenommen und angelächelt!

Also Mädels traut euch in die weite Welt und zeigt euch und fühlt euch frei !!!!

Das war mein schönster Urlaub!!!!!
 
Eine Freundin von mir (Transgender) ist außerhalb ihrer Arbeit nur als Frau unterwegs. Ich kenne sie auch nur als Frau. Ich finde das klasse und schön, wenn man sich so annimmt wie man ist und das auch nach Außen hin transportieren kann.
 
Ich habe weder eine Transe, noch eine andere falsche Frauenähnliche Erscheinung in meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis und noch nie mit einer gesprochen, darum will ich hier mal fragen. Du schreibst, du bist nach Berlin gefahren und hattest keine Probleme....ok, Berlin ist ja tolerant und da kannst nackt in der U-Bahn fahren und wirst nicht mal Probleme bekommen. Aber wie sieht das in Wien aus?
Ich sehe auch öfters im 15. Bezirk zwischen Stadthalle und Meiselmarkt mal so ein lange, dünner Transe mit blonden und langen Haaren und sie verkauft sich auch auf X-Seiten. Manche solcher falschen Damen, sind ja wirklich wunderschön und kann es einfach damit zusammen hängen, dass die Männer solche Personen als Frau wahrnehmen und darum zwinkern oder flirten und sobald es aber solche sind, wo man noch sieht, sie sind eine Mann, dass die dann ihres Lebens nicht mehr sicher sind? und das jene sind, die angefeindet werden? Oder ist Wien doch schon so liberal geworden?
Ich sehe in der Öffentlichkeit keine Männerpaare mehr, die händchenhaltend gehen - vor 10 Jahren habe ich das noch gesehen. Auch die Lesben, die sonst immer provoziert haben mit ihren öffentlichen Küssen, die sind auch nicht mehr so offen zu sehen. Wie hat sich das in Wien entwickelt als falsche Frau? - also Transe, TV, Transgender...habt ihr nicht Angst so auszugehen und doch als Mann geoutet zu werden? - und wenn ihr es mal schafft zu einem sexuellen Erlebnis, sagt ihr das vorher dem Typen oder kommt der dann drauf wenn er die Muschi lecken würde und hat den Schwanz in der Hand?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer steht sich auf eine Frau, der eigentlich ein Mann ist?Und warum sollte ich mir als Mann einen Mann nehmen, der aussieht wie eine Frau und nicht gleich eine richtige Frau??? - ist das ein Fetisch????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben