- Reaktionen
- 3.870
Unzufriedenheit beim Sex ist so alt wie die Menschen selbst.
Abhilfe: Ändere dein Leben radikal.
Ist immer leichter gesagt bzw. geschrieben als es letztlich getan (weden kann).
Sprich heute einen Menschen (auf der Straße beim kennen lernen oder auch hier) an und sag das du (auch) Sex möchtest
So schnell kann man sich gar nicht versehen, bist gleich in einer Schublade eingeordnet.

Frau: z.B. Flidscherl. Mann: z.B. Typischer Macho.
Da hat sich seit Jahrzehnten (noch immer) nichts geändert.
Mag sein das so mancher Suderer hier deshalb (gab und gibt auch schon Frauen die dem sudern hier frönen) sich erhofft doch nicht so rasch abgestempelt zu werden weil es ja ein Sex Forum.

Irrtum!
Abhilfe: Ändert euer Leben. 
Ich komm immer wieder zur Erkenntnis, ich such auch keine Frau mehr.
Und trotzdem führt einen eine gewisse Sehnucht dann doch wieder zurück an den Anfang allen Unglücks...
Und einen Mann hab und werde ich niemals suchen, das ist das einzige was sicher ist
Abhilfe: Ändere dein Leben radikal.
Ist immer leichter gesagt bzw. geschrieben als es letztlich getan (weden kann).
Sprich heute einen Menschen (auf der Straße beim kennen lernen oder auch hier) an und sag das du (auch) Sex möchtest
So schnell kann man sich gar nicht versehen, bist gleich in einer Schublade eingeordnet.
Frau: z.B. Flidscherl. Mann: z.B. Typischer Macho.
Da hat sich seit Jahrzehnten (noch immer) nichts geändert.
Mag sein das so mancher Suderer hier deshalb (gab und gibt auch schon Frauen die dem sudern hier frönen) sich erhofft doch nicht so rasch abgestempelt zu werden weil es ja ein Sex Forum.

Irrtum!

Ich komm immer wieder zur Erkenntnis, ich such auch keine Frau mehr.
Und trotzdem führt einen eine gewisse Sehnucht dann doch wieder zurück an den Anfang allen Unglücks...
Und einen Mann hab und werde ich niemals suchen, das ist das einzige was sicher ist