Unzufriedenheit

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.870
Unzufriedenheit beim Sex ist so alt wie die Menschen selbst.

Abhilfe: Ändere dein Leben radikal.
Ist immer leichter gesagt bzw. geschrieben als es letztlich getan (weden kann).

Sprich heute einen Menschen (auf der Straße beim kennen lernen oder auch hier) an und sag das du (auch) Sex möchtest…

So schnell kann man sich gar nicht versehen, bist gleich in einer Schublade eingeordnet. :roll::roll::roll:

Frau: z.B. „Flidscherl“. Mann: z.B. „Typischer Macho“.

Da hat sich seit Jahrzehnten (noch immer) nichts geändert.

Mag sein das so mancher Suderer hier deshalb (gab und gibt auch schon Frauen die dem sudern hier frönen) sich erhofft doch nicht so rasch abgestempelt zu werden weil es ja ein Sex Forum.
:hmm:

Irrtum! :!: Abhilfe: Ändert euer Leben. :lehrer:

Ich komm immer wieder zur Erkenntnis, ich such auch keine Frau mehr.
Und trotzdem führt einen eine gewisse Sehnucht dann doch wieder zurück an den Anfang allen Unglücks...

Und einen Mann hab und werde ich niemals suchen, das ist das einzige was sicher ist

Zeit zur Entwicklung, Kommunikation, Anregendes abseits von nur Sex, Einklang und Wertschätzung....-> "nur Sex" kann jeder - Erotik und Knistern erzeugen is da schon was anderes.

Vielleicht ist die Sehnsucht, die du in dir spürst eine andere? Nicht die Sehnsucht nach einer Partnerin, Zweisamkeit und Sex? Vielleicht wird der wahre Grund deiner Sehnsucht nur von dem "scheinbaren" Mangel einer Partnerin überlagert? Und der wahre Grund der Sehnsucht ist ein vollkommen anderer?

reinhard k. sprenger - die Entscheidung liegt bei dir, lesen, denken dann handeln 8-)

Ist immer leichter gesagt bzw. geschrieben als es letztlich getan (weden kann).

Sprich heute einen Menschen (auf der Straße beim kennen lernen oder auch hier) an und sag das du (auch) Sex möchtest…

So schnell kann man sich gar nicht versehen, bist gleich in einer Schublade eingeordnet. :roll::roll::roll:

Frau: z.B. „Flidscherl“. Mann: z.B. „Typischer Macho“.

Da hat sich seit Jahrzehnten (noch immer) nichts geändert.

Mag sein das so mancher Suderer hier deshalb (gab und gibt auch schon Frauen die dem sudern hier frönen) sich erhofft doch nicht so rasch abgestempelt zu werden weil es ja ein Sex Forum.
:hmm:

Ich komm immer wieder zur Erkenntnis, ich such auch keine Frau mehr.
Und trotzdem führt einen eine gewisse Sehnucht dann doch wieder zurück an den Anfang allen Unglücks...

Und einen Mann hab und werde ich niemals suchen, das ist das einzige was sicher ist

Ich versteh den Thread nicht.

Was willst du damit sagen?

Dass es nicht so gut ankommt, wenn man mit der Tür ins Haus fällt?

Wäre ein Thema.

Aber ob das eine Partner findet und mit seinem Leben glücklich ist oder sein Leben ändert, sind schon wieder andere Themen.

Die Verknüpfung verstehe ich bisher noch nicht.

wegen dir soll ich mein Leben ändern ?
Nicht wegen mir aber bei

Unzufriedenheit beim Sex

Könnte es helfen ist aber auch nicht ganz so sicher denn:
Des hot mein Therapeut auch imma gsogt. Hat nix gnutzt.

Um unzufrieden beim Sex zu sein, musst erst einmal jemand finden, der mit dir Sex haben möchte.

wenn schon dann eher eine die
wohl aber hier sicherlich nicht ;)

[/SIZE]

Soll ich jetzt zum saufen und Rauchen beginnen mit Sport aufhören und ein Rüpel werden???

Nicht wegen mir aber bei

Könnte es helfen ist aber auch nicht ganz so sicher denn:

wenn schon dann eher eine die
wohl aber hier sicherlich nicht ;)

Saufst du? Oder was für Zeug nimmst du? So sinnlose Threads, die du immer erstellst.