- Reaktionen
- 10.085
- Checks
- 31
i bin Kammerjäger......um was geht's?jössas... du meinst es gibt womöglich ein nest?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i bin Kammerjäger......um was geht's?jössas... du meinst es gibt womöglich ein nest?![]()
i bin Kammerjäger......um was geht's?![]()
einmal grossputz, bitte![]()

Is der Romantiger a für grosses Ungezifer zuaständig?![]()
im bedarfsfall ja![]()
es gibt ja unmengen männer die heimlich oder auch "unheimlich" gerne damenwäsche tragen.
was mir aber bis jetzt noch nicht untergekommen wäre, wäre das gegenteil...
gibt es frauen die auch gern mal in die boxershort springen?

Ich sags nicht weiter, insbesondere da es um diesen Fall hier gar nicht geht. Das interessiert in dem Thread niemanden.Pssssst, nicht weiter sagen, trage gern mal Dessous.
Zitat von Ridcully
auch eingeschweißt....
mit oder ohne Schweißgeruch ???
bevor ich in boxershorts putz lass ich die klamotten lieber gleich weg...
die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grossenDo wird er vermutlich die großen Geschütze brauchen?![]()
da war rid schon wieder schneller:Die Frage ist interessant.
Nicht dass ich neugierig bin, aber wissen möchte ich es doch, bin eben wissensdurstig!
Pssssst, nicht weiter sagen, trage gern mal Dessous.![]()
Ich sags nicht weiter, insbesondere da es um diesen Fall hier gar nicht geht. Das interessiert in dem Thread niemanden.
mal im terminkalender nachschau... ich glaub am 28.4.2098 hätt ich eine viertelstunde zeit, tatat das passen?und wann kommst du so zu mir zu mir putzen?![]()
mal im terminkalender nachschau... ich glaub am 28.4.2098 hätt ich eine viertelstunde zeit, tatat das passen?

wie schön nur habe ich da leider schon ein Date.

Oh Stern meiner aller letzten Nudelsuppe, wie schön nur habe ich da leider schon ein Date.![]()
schad aber auch...

Vom Dialekt her tätst eam jo wenigstens vaschtehn...![]()
![]()
....dann bist Du 167, meinst nicht, dass Dich ein bissl übernimmst?i vatritt eam standesgemäss
i vatritt eam standesgemäss![]()
nachdem er ja mein lieblingssargnagel ist, könnt da sogar was draus werden....dann bist Du 167, meinst nicht, dass Dich ein bissl übernimmst?![]()
nachdem er ja mein lieblingssargnagel ist, könnt da sogar was draus werden![]()