R
Gast
(Gelöschter Account)
Mimimimimi....wi(e)r passen da ned rein...
fickt euch...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mimimimimi....wi(e)r passen da ned rein...
fickt euch...

zumindest im falschen thread... und das mit dem treffen eilt nicht... lasst euch ruhig zeit damitPS:
irgenwie hab ich das gefühl, wir sind hier im falschen forum gelandet...
schade, wir hätten es uns anders vorgestellt...
ciao an alle, vielleicht treffen wir uns wieder, irgendwann und irgendwo...
bleibt unter euch, das is für euch besser so - wier passen da ned rein...
fickt euch...
Ich hab noch so nett und versöhnlich versucht mit der Kaffeegeschichte eine Brücke zurück zur Freundlichkeit zu bauen...Hoffentlich sperren sie dich jetzt nicht

ach fick dichIch hab noch so nett und versöhnlich versucht mit der Kaffeegeschichte eine Brücke zurück zur Freundlichkeit zu bauen...![]()
wegschmiessen
"Fleischnudel"
i schmiess mi weg vor lachen.........
Geh bitte, weil ich verreiss mir eh so leicht des KreizUnd ich mach den Deckel zu.![]()
threadthema war ja "unterwäsche"...
bin hier wohl im falschen thread...
also ciao...
...is schwer, das auszuschalten...
nudel in fleischwolf stecken ist nicht die lösung - (sagt meine therapeutin)...
das ding im kopf wegkriegen... da kab ich auch noch nix endgültiges...
threadthema war ja "unterwäsche"...
ich trag ja keine...
bin hier wohl im falschen thread...
also ciao...
Es ist halt noch früh am Tag, nicht jeder hat schon seinen Kaffee intus und ist auf Touren gekommen, da dauerts halt manchmal mit dem Verständnis![]()

@maserati: scorpi, bist du es?![]()

jössas... du meinst es gibt womöglich ein nest?Die Worte Bild oder Facebook, sowie Kaffeepause sind bislang nicht gefallen.
Ist vielleicht nur ein Trick, aber ich überlege auch schon. Aber vielleicht hat er ja
einen Cousin in Österreich.![]()