Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber immerhin: Tarzan!

Und Du glaubst, wenn Dich Deine Jane sieht schreit sie: A-u-a-u-ahhhhh!

Danke Kit, dass Du zu mir im Tanga keinen Vergleich angestrebt hast; wahrscheinlich kugeln sich eh schon alle vor Lachen, aber ich trag´ wirklich einen von Zeit zu Zeit.

Über mich haben schon viele Leute gelacht oder die Rübe geschüttelt, da kommt´s auf ein paar mehr auch nicht mehr an.

Über Sumo-Ringer lacht komischerweise keiner, obwohl die auch eine aussehensverwandte Körperbekleidung tragen.

Vielleicht sähe Mapok ja im Sumog´wand toll aus?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benno

Ich habe auch ständig Tangas an, obwohl mein Hintern auch alles andere als gut geformt ist ... aber who cares???

LG. Kit

So, es ist wieder einmal Zeit zum schleimen ;)

Dein Hintern ist aber sehr wohl gut geformt bitte! :P

So, es ist wieder einmal Zeit zum schleimen ;)
Da hat er Recht. Das, was man aus Deinem Avatar sehen und erahnen kann, passt für einen Tanga sehr gut. Das würd´ ich, auch wenn ich nichts mit Dir anfangen würde, trotzdem gerne mal "en nature" sehen ;) ;) !!!

Your ass looks beautiful. I care about your ass. Show it real to me!

Benno

Also ich trage lieber Boxershorts. Tangas sind nichts für mich. Aber an den Mädels sehe ich die gerne :mrgreen:

Also ehrlich, am Besten ist vor allem im Sommerimmer noch ohne! Es ist einfach geil, wenn der Schwanz an der Jean reibt. Außerdem kommt man dann gleich zur Sache ;), ohne langes herumfummeln :quickie: . Im Ernst, Slips sind mehr was für die kalten Wintertage ...

Tja, da hat die Männerwelt wirklich mal einen Grund sich zu beschweren....
Ich hab auch mal so drüber nachgedacht, welche Unterwäsche ich bei Männern am liebsten mag...
Boxershorts und Hotpants, glaube ich, aber so richtig angemacht werde ich irgendwie von keinem.....Schade eigentlich :fragezeichen:

Aber vielleicht solltet ihr euch darüber auch keine Gedanken machen, manchmal ist es das einfachere das zieht. Eine Frau in einem stinknormalen weißen Slip kann ungter Umständen ja auch ganz nett ausssehen.
Muss denn bei Unterwäsche wirklich immer so ein Trara gemacht werden?

Lg. Schandmaul

Eine Frau in einem stinknormalen weißen Slip kann unter Umständen ja auch ganz nett ausssehen.
Muss denn bei Unterwäsche wirklich immer so ein Trara gemacht werden?

Was heisst unter Umständen? Ein weisser Slip ist für mich immer noch das reizvollste! Ich mach mir eigentlich überhaupt nichts aus Sexunterwäsche und versteh das Trara darum genauso nicht.

Ich sehe die Mädels eigentlich auch lieber nackig. Aber so enge Leder, Lack, Latex, Gummi- Teile, das schaut an den Mädels auch sehhhhhhhhr heissssssss aus. :mrgreen:

also mich stört es nicht gerade wenn eine Frau sexy Unterwäsche und Strapse 8-) trägt.
Kein Muß, aber eine lobenswerte Abwechslung.
die Herzallerliebste, darf natürlich entscheiden wann, wo und wie und ob überhaupt.
Im Sommer mag ich auch nicht in Strümpfen...

Ich besitze auch Tangas und so ein süßes gold-schwarzes Ding - das trage ich jedoch auch nicht im Alltag, da liebe ich es lieber bequem.

Kein Muß, aber eine lobenswerte Abwechslung.

ist doch klar, oder?
Wenn´s alltäglich wär, wär´s ja auch keine Anregung mehr, oder?
Knisternde Erotik hängt fest mit Überraschung zusammen....

Lg. Schandmaul

Ja, da gebe ich Euch beide auch recht. Es gibt nix schlimmeres als Langeweile im Schlafzimmer. Und wenn dann die Freundinn schön verpackt ist, das hat schon wass.
Was ich oben vergessen habe sind noch offene Höschen und offene BH´s die mir noch an den Mädels sehr gut gefallen. Da wird man ja dann zum lecken, schlecken, und schlucken so richtig eingeladen. Schleck.
Schandmaul, Kit, habt Ihr solche Unterwäsche? :mrgreen:

Obwohl ich auf solche "Überraschungen" wie:
"Hey Schatz, schau mal, ich hab mir nen Leoparden-Tanga gekauft"
ehrlich gesagt auch in Zukunft verzichten möchte,....sonst... :kotzen:

Lg. Schandmaul

Pffff...ich mach auch kein sonderliches Trara in Unterwäsche....
Im Endeffekt fängt man doch meist angezogen an...zieht sich dann aus und es geht llos.

Wieviel Zeit bleibt einem da um die Unterwäsche zu bestaunen (vorallem da ich furchtbar gerne küsse und egal wo oder was ich küsse,dabei die Augen zu hab)?

Ist für manche vielleicht komisch...aber ich finde Strapse und vorallem Mieder und sowas nicht sonderlich aufregend...für mich ist gehört soetwas eher zu einer "reiferen,ladyliken" Frau...und das passt eben nicht unbedingt zu dem Alter von den Mädels mit denen ich so ins Bett gehe (- ca 26).

Ich finde etwas durchsichtige,schwarze Unterwäsche am besten...möglichst ohne viele Spielereien wie Spitze und sowas(Tops,Slips,Tangas)...zB von Calvin Klein hatte meine letzte Freundin so ein Set ...ein angehnehmer glatter kühler Stoff.
Oder süss-freches wie von "Vive Maria","PussyDeluxe" oder "Wicked Weasel"...schaut mal ins Netz dann bekommt ihr ne Ahnung davon was ich mein...

Ich mein es gibt sehr viel was gut aussieht, aber im Endeffekt mag ich meine Partnerin dann doch lieber nackt(höchstens noch mit Top dass man runterschieben,wo man drunterfassen oder sich dran festhalten kann ;) )

Ich trag selber meistens Boxershort...seit einiger Zeit auch schlichte(weiss oder schwarze) Hotpants...im Endeffekt hat das bislang auch den Frauen gefallen(wobei die eher den Hang zu "find ich süss" hatten,und mir zB ne Snoopy-Boxershort schenkten)...sexy ist dann eher der Hintern darin und die Beule vorn.

Aber ich finde Tangas und Bodys bei Männern sehr schlimm und kenn auch kein Mädel dem das gefällt...aber das mag vielleicht die Generationenverschiebung sein ;)

Ich trage nur schöne und bequeme Shorts. Kein Tanga... Lege grossen Wert auf Unterwäsche...

Zurück
Oben