Unterwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Also, dass Tangas Strümpfe bei Frauen geil aussehen, da ist sich die Männerwelt ja Großteils einig.

Aber wie sieht es jetzt bei uns Männern aus?
Tangas sind ja wohl nicht das Wahre, oder?

Ich würde gerne einmal meine Freundin mit etwas Geilem Überraschen, dass sie nicht mehr zu halten ist, aber mit was?

Ich frage sie sogar öfters, was sie geil findet, aber sie weiß es selbst nicht so recht, was an einem Mann konkret SEXY aussehen könnte...
Und sie ist auch nicht so der Typ, der mir jetzt sagt, was ich anziehen soll etc. Aber ich weiß, dass sie mit geilen Outfits sicher ihre Freude haben könnte.

Ich meine oft hört man ja, dass die Frauen Hotpants-Unterhosen an Männern zu "soft" finden und noch öfter höre ich aber, dass so Boxershorts total unerotisch seien. Meine Meinung ist auch, dass Hotpants attraktiver sind. Was meint ihr? Aber das kann es ja nicht gewesen sein, oder?
Gibt es nichts wirklich Geiles, was Männer tragen können?

Bitte helft mir. Vor allem Frauen!!! Aber auch Ratschläge von Männern sind erwünscht.

also ich denke dass männer die gut bestückt sind enge unterhosen anziehn solltn und männer die net so toll bestückt sind boxa-shorts....

...........dass Tangas Strümpfe bei Frauen geil aussehen, da ist sich die Männerwelt ja Großteils einig.......

Aber :!: nicht nur. Und das ist der Punkt, es kommt auf die Person an, im konkreten Fall auf Dich.
.
Mach ein paar Fotos von Dir (mit geiler Unterwäsche :mrgreen: ), stell die Fotos ins Netz und laß Dich voten :virus:

Hi!

Super Thema:

Meine Meinung: String (wirkt auch nicht immer bei Frauen, denn du kannst nen geilen Body haben und nen Puddinghintern wirkt es schon nicht mehr!) ist nicht unbedingt sexy.

Wenn es nach mir ginge; ne schwarze Hotpant is erotisch, verspielt, sexy aber doch noch Spielraum für Phantasien!

Boxer Short: einfach nur bequem sicherlich, erotisch gleich null! FINGER WEG davon!

Bodys für Männer: können genauso erotisch wirken, passen aber leider nicht zu jeden!

Danke.
Naja schlank bin ich ja, also ich find auch hotpants besser. Aber irgendsowas wie einen Überdrüberknaller, womit man die Frauen richtig geil machen kann... Das gibts anscheinend nicht. Und bei Frauen gibts so viel.

Ich hatte Freundinnen die standen irrsinnig drauf, wenn ich String-Tangas (überhaupt die mit dem Reissverschluss an der Vorderseite ;) ) anhatte.

Für Frauen gibt es soviele schöne Dessous/Unterwäsche mit denen sie uns Männer regelrecht um den Verstand bringen können - und umgekehrt? :trost:

Ich steh auf Männer die Tangas anhaben. Vorausgesetzt sie haben die Figur dafür ;)

Sonst mag ich noch Hotpants. Oder wie wäre es mal unter der Hose gar nix anzuhaben? Das wäre evtl. auch mal was neues (wenn du es nicht schon öfters machst).

Ich steh auf Männer die Tangas anhaben. Vorausgesetzt sie haben die Figur dafür
Ich denke jeder sollte wissen, was ihm steht und was er anziehen kann. Und wenn nicht wird es sich spätestens dann herausstellen, wenn Mann sich vor der Partnerin seiner Oberbekleidung entledigt.

Sonst mag ich noch Hotpants. Oder wie wäre es mal unter der Hose gar nix anzuhaben? Das wäre evtl. auch mal was neues (wenn du es nicht schon öfters machst).
Haben wir früher öfters gemacht, zwangsläufig, da wir im Sommer oft spontan auf die Donauinsel zum Schwimmen gefahren sind - und da wir keine Badehosen dabei hatten, gingen wir mit der Unterwäsch' baden. Heimgefahren sind wir dann natürlich ohne etwas darunter anzuhaben.
Und da dies recht angenehm war, habe ich es immer wieder mal gemacht. In letzter Zeit zwar schon länger nicht mehr, aber mit Deinem Beitrag hast Du mich wieder auf die Idee gebracht. Danke Clara ;)

Naja ist nix für mich.
Meine Hosen wäre dafür zu unangenehm.
Naja wenns da wirklich nix herausragendes gibt werd ichs wohl weiter mit hotpants und kerzenlicht probieren. Und dass ich trainier, gefällt ihr ja auch. also wenn dann genug mukis da sind..

Tangas bei Männern - Meiner Freundin nach ein absolutes NO! NO!

für mich auch ... gefällt mir gar nicht ...

Mein Exfreund hatte mal so einen geilen Baumwoll-Strechtbody in schwarz mit Druckknöpfen vorne ... das war schon séhr sexy.

Lg. Kit

Da müsste man mir schon Gewalt antun, oder mit viel Geld überhäufen, damit ich bereit wäre, meinen Luxus-Körper mit sowas zu zieren

Das glaub´ ich nu´ wieder nicht; wenn Deine Frau sagen würde: "Mapokilein, zieh´ doch mal ´nen Tanga an, das macht mich riesig geil!" würdest Du mit Deinem Luxuskörper in ´nem Tanga stecken, bevor jemand "Papp" sagen kann!!!

Wenn Deine Frau das sagen würde!!!

Ich hab´ schon mal einen getragen; meiner Frau hat´s gefallen, also zieh´ ich ihn auf Anfrage auch wieder an. Und Ihr könnt sicher sein, ich seh´ damit supergeil aus (in den Augen meiner Frau). Was Ihr glaubt, ist mir dann schegal.

Benno

Dabei hättest Du doch die absolute Tanga-Figur.

Im Gegensatz zu mir, hat die eigentlich jeder. Aber Du ja wohl ganz besonders. Vielleicht sollte ich Deine Frau mal positiv beeinflussen?!

Du im Tiger-Tanga! Das wäre ein super Bild! Ich kann mir das richtig gut vorstellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen: !!!

Lachende Grüße
Benno

Zurück
Oben