- Reaktionen
- 179.757
- Checks
- 63
I hob wirklich gekocht glocht ober ned weng![]()
![]()
![]()
hau rein , ist a Gaudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob wirklich gekocht glocht ober ned weng![]()
![]()
![]()
hau rein , ist a Gaudi
Oiso, i gebs zua, i woa neigierig - i hob söitn sivüh grausige Büdl auf oan Haum gsehn, - dabei woa de Untawäsch ned amoi schlimmAndere Frage : Findest du deine Galerie,selbst normal ?![]()
![]()
Weiss dein Frau das du ihre Slip am Kopf hängen hast ?
Sollte ich einmal heim kommen und mein Mann steht so in der Küche, ich erschieß mich an ort und stellOiso, i gebs zua, i woa neigierig - i hob söitn sivüh grausige Büdl auf oan Haum gsehn, - dabei woa de Untawäsch ned amoi schlimm

A Presswuascht is donn, wenn se a Größe 46 Frau in a 36ger Leggings zwängt.Da redet man dann von Presswurst.
Ist wohl eher ein Sack Muscheln.A Presswuascht is donn, wenn se a Größe 46 Frau in a 36ger Leggings zwängt.
I komm jo goa ned eine, oiso nix Press.....
mit der von meiner Frau könnts eng werden ums Gemächtchen, trägt sie doch Gr.32/34, ich eher 60/62
![]()
da liegst du aber grundlegend daneben.... aber denk was du willst ist eh egalIch mache es, und all die anderen Männer die geantwortet haben auch. Wenn sie es nicht machen würden hätten die den Beitrag auch nicht geöffnet.
Ich mache es, und all die anderen Männer die geantwortet haben auch. Wenn sie es nicht machen würden hätten die den Beitrag auch nicht geöffnet.
Manche Weiber haben so einen großen Arsch, deren Unterhose könnte man als Spannleintuch für ein Doppelbett benutzen...Frage wieviel Männer gibt es die ohne Wissen ihrer Frauen Damen Unterwäsche tragen?
die damen wissen das sehr schnell sagen aber vielleicht auch nixFrage wieviel Männer gibt es die ohne Wissen ihrer Frauen Damen Unterwäsche tragen?
Naja, was bei ihr der Bund ist, bring ich grad mal über einen Oberschenkelda bräucht ich 2, und dann irgendwie verknoten/vernähen
![]()
Nö, war nur a spontane Eingebung, weil meine Frau, dem Moment, in Unterwäsche vorm Spiegel stand und meinte sie sei so fettZumindest hat es den Anschein, als hättest du dir schon intensivste Gedanken darüber gemacht.![]()
Das, meine liebe wertgeschätzte Userin, fällt mir schwer Dir zu verzeihen.Weiss dein Frau das du ihre Slip am Kopf hängen hast ?
Das, meine liebe wertgeschätzte Userin, fällt mir schwer Dir zu verzeihen.
Hach komm schon, alles gut.schade
Hach komm schon, alles gut.
Ich bin ansich mit mir selbst grantig.
....keine Disziplin mehr habe ich altes vergnügungssüchtiges Weib mehr.....somit gehe ich zur Strafe meinen Faschings- und Kostümfundus sortieren - hach was könnte ich für Bilder machen......würde sich fast auszahlen das Fotoatelier aufzubauen.........ist eh schiach draußen.......Low Key, ja schon ewig nicht mehr damit beschäftigt, hinter der Kamera sowies kaum.....ja - ein Plan entspinnt sich.......
Danke @Mitglied #240947
Man kann wirklich aus allem was machen, wenn man will.![]()
es tut mir leid meine liebe , ich kann dir heute nicht folgen