Unterwäsche

Weiss dein Frau das du ihre Slip am Kopf hängen hast ?
Das, meine liebe wertgeschätzte Userin, fällt mir schwer Dir zu verzeihen.
Mein Vorstellungsvermögen ist ganz gut, ich sollte es dabei belassen.

Zum Thema: Wir müssen alle als Menschen Leben, dass es Dinge gibt die schrecklich erregend sein können, aber ganz einfach nicht zu fotografieren.
Es gibt Gegebenheiten, Ereignisse, die erlebt werden müssen und niemals auf Bildmaterial zu bannen sind.

Erregung und Lust taugt mitunter nicht auf Bild die Lust zurückzuholen, oder sie gar anderen zu vermitteln.

Jedes Medium hat seine Grenzen.
Es gibt Dinge Du nur erfühlt werden können. :)

Es gibt Vieles, dass nur in sexueller Erregung anturnt, aber keineswegs ohne Erregung zu deren Herführung taugt.

Hach komm schon, alles gut. ;)
Ich bin ansich mit mir selbst grantig.

....keine Disziplin mehr habe ich altes vergnügungssüchtiges Weib mehr.....somit gehe ich zur Strafe meinen Faschings- und Kostümfundus sortieren - hach was könnte ich für Bilder machen......würde sich fast auszahlen das Fotoatelier aufzubauen.........ist eh schiach draußen.......Low Key, ja schon ewig nicht mehr damit beschäftigt, hinter der Kamera sowies kaum.....ja - ein Plan entspinnt sich.......:D

Danke @Mitglied #240947 :)
Man kann wirklich aus allem was machen, wenn man will. :D

Hach komm schon, alles gut. ;)
Ich bin ansich mit mir selbst grantig.

....keine Disziplin mehr habe ich altes vergnügungssüchtiges Weib mehr.....somit gehe ich zur Strafe meinen Faschings- und Kostümfundus sortieren - hach was könnte ich für Bilder machen......würde sich fast auszahlen das Fotoatelier aufzubauen.........ist eh schiach draußen.......Low Key, ja schon ewig nicht mehr damit beschäftigt, hinter der Kamera sowies kaum.....ja - ein Plan entspinnt sich.......:D

Danke @Mitglied #240947 :)
Man kann wirklich aus allem was machen, wenn man will. :D
:schulterzuck: es tut mir leid meine liebe , ich kann dir heute nicht folgen :unsure:
Mir scheint ich bin zu blöd :schulterzuck:

Zurück
Oben